Little Princess

Ich glaube ihr erkennt es sofort – heute gibt es einen Festplattenfund! Die kleine Prinzessin von p2 wartet nun auch schon seit Anfang des Jahres darauf, verbloggt zu werden.

DSCI0046Und dabei gibt’s nur schlappe drei Bilder und nicht mal so viel zu sagen zum Lack. 😀

Ich denke der Lack ist allen hier bekannt, es handelt sich hier meiner Einschätzung nach um das beliebteste Rosa aus dem Drogeriebereich.
Ich habe ehrlich gesagt ein zwiegespaltenes Verhältnis zu den Volume Gloss Lacken. Einerseits mag ich die Textur und die Optik total gerne, andererseits komm ich vom Lackieren her nicht sooo toll mit ihnen klar. Ich dachte lange Zeit, dass ich breite Pinsel gerne mag. Seit für mich Clean up einfach dazu gehört und saubere Nagelränder wichtig geworden sind, habe ich gemerkt, dass ich mit dünnen Pinseln vieeel besser zurecht komme und viel seltener Patzer habe, sodass sich Clean up einfach erübrigt. Mit dem Pinsel der Volume Gloss Lacke – verhältnismäßig kurz, nicht sehr flexibel, eher breit und leicht abgerundet – kann ich mich einfach nicht so wirklich anfreunden und das Lackieren gelingt nicht so richtig sauber.

Die Trockenzeit liegt im Rahmen, aber wie gesagt finde ich dagegen Textur und Optik einfach toll. Der Lack deckt gut, sieht irgendwie cremig aus und glänzt richtig schön. Ich kann schon verstehen, dass viele die Lacke so mögen, ich persönlich finde einfach den Pinsel nicht optimal.DSCI0051

DSCI0048Farblich ist der Lack natürlich auch einfach schön. Natürlich nur insofern ihr Rosa mögt. 😉 Ein zartes Prinzessinnenrosa – der Name passt hier schon echt gut und ich finde so ein helles Rosa auf den Nägeln eigentlich zu jeder Hautfarbe ziemlich schick.

Habt ihr Little Princess auch in eurer Sammlung? Ich gehe ja irgendwie immer davon aus, dass jede Frau, die 10+ Nagellacke besitzt, auch diesen hier hat, aber vielleicht lieg ich da auch total daneben. ^^ Was mich aber noch viel mehr interessieren würde – hättet ihr erkannt, dass die Bilder schon so alt sind?

Eure Irma

12 Gedanken zu “Little Princess

  1. Elle-Cee schreibt:

    Also die Farbe ist ja echt schön, gefällt mir sehr gut! Ich besitze diesen Lack nicht, hab irgendwie eh fast garkeine P2 Lacke.
    Und deine Nägel sehen da ganz anders aus als sonst, also wäre es mir wohl tatsächlich aufgefallen, dass die Bilder älter sind 🙂

  2. Ida schreibt:

    Die Bilder (und auch Nägel) sehen auf jeden Fall anders aus als aktuell. 😉
    Ich persönlich mag die Volume Gloss Lacke sehr, Little Princess besitze ich allerdings nicht. Mag kein Rosa. 😀

Kommentar verfassen

