WinterSchällenge: smokey Nails mit Flöckchen

Heute ist es also soweit – Lauras und meine WinterSchällenge startet! Ich freu mich riesig und starte direkt recht winterlich mit Schneeflocken auf Smokey Nails, denn um die soll es ja bei unserem ersten Thema gehen! pink smoky nails (1)

pink smoky nails (2)Da meine letzten (und ersten) Smokey Nails mint-bläulich waren (klick), habe ich mich dieses Mal für die mädchenhafte Variante in rosa-pink entschieden und drei verschiedene Lacke von essence mit Frischhaltefolie verschmiert. pink smoky nails (3)Damit waren die Smokey Nails an sich ja schon fertig, aber so richtig überzeugt war ich von dem Ergebnis dann irgendwie nicht und von Winter natürlich keine Spur. ^^ Deshalb habe ich meine Moyou Festive 02 mit den vielen hübschen Flöckchen rausgesucht und ein wenig rumgestempelt.pink smoky nails (6) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (7) + moyou snowflake stampingZwischen die einzelnen Schneeflocken habe ich dann vorsichtig noch ein paar der weißen Partikel aus dem mountain calling Topper aufgetragen. Das ist einer der wenigen Topper, die ich schon einige Male benutzt habe, oft vergisst man hübsche Topper ja einfach, aber den werde ich wohl auch nächsten Winter noch benutzen können!pink smoky nails (8) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (9) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (10) + moyou snowflake stampingNachdem ich die Fotos gemacht hatte, kam mir dann noch die Idee, zu mattieren und die matte Version gefällt mir (wie so oft) auch wirklich am besten, auch wenn der Unterschied auf den Bildern nicht so extrem ist.pink smoky nails (12) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (13) + moyou snowflake stampingIch konnte mich gar nicht satt sehen an dem Design. Ganz selten hat man (oder ich) ein Nailart, das einem von Tag zu Tag besser gefällt. Das war hier der Fall und das sind für mich die besten Designs, ganz egal wie einfach oder komplex – ein Design, an dem man sich tagelang erfreuen kann!pink smoky nails (14) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (15) + moyou snowflake stamping

pink smoky nails (16) + moyou snowflake stampingDass ich das Design wirklich gerne mochte, sieht man wohl an der Menge Fotos, die im Blogpost gelandet sind. ^^

pink smoky nails (4)

V.l.n.r.: essence nail art stampy polish – 001 stamp me! white; essence the gel nail polish – 09 # lucky; 08 whatever!; 05 sweet as candy; essence mountain calling – top coat 01 snow alert!; MoYou Festive – o2

pink smoky nails (5)Aber auch Lauras Holoversion gefällt mir unglaublich gut! Hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack, aber schaut euch auch unbedingt ihren Beitrag an, wo ihr die ganze hübsche Mani bewundern könnt!holo smokey 4Und jetzt bin ich natürlich mehr als gespannt auf eure Smokey Nails, die ihr bei Laura oder mir in die Galerie eintragen könnt, um die sich Laura liebenswerterweise gekümmert hat!
Teilt eure Bilder auch gerne auf Instagram mit #winterSchällenge, dort suchen wir für Freitag dann unsere Favoriten aus! Die Galerie bleibt bis Anfang nächster Woche offen und am Mittwoch geht es dann weiter mit dem Thema „Silber“, wo ja wirklich alle Möglichkeiten offen sind!

Ich hoffe euch gefallen meine mädchenhaften Smokey Nails und ich freue mich nun sehr auf eure Umsetzungen!

Eure Irma

13 Gedanken zu “WinterSchällenge: smokey Nails mit Flöckchen

    • irismaya2 schreibt:

      Danke, das freut mich 🙂 ach weißt du, zum einen wird man mit der Zeit immer flotter, zum anderen entspannt es mich einfach total, meine Nägel zu machen 🙂

  1. Kasta schreibt:

    Das sieht so toll aus! Ich bin echt begeistert von der Kombination mit den Schneeflocken, und matt finde ich es auch am besten ^^ Sieht aus wie rosa Schneematsch, der viel besser wäre als grauer ^^

  2. Caline schreibt:

    Super schönes Design, das ist dir echt spitze gelungen! Alles passt so gut zusammen *.*
    Ich habe meine Teilnahme auch heute nachgereicht, aber auf meinen Bildern erkennt man irgendwie so wenig… naja. Trotzdem schönes Thema! 😉

Kommentar verfassen

