WinterSchällenge: Silvesterdesign reloaded

Kaum zu glauben, aber unsere Challenge kommt heute schon zum letzten Thema! Passend zum Jahresende wollen Laura und ich heute (und auch gerne noch im Laufe der Woche) eure Silvester Nägel sehen. Ich habe lange überlegt und mich schlussendlich für dieses gold weiße Design entschieden.nailart silvester new years eve white and gold (1)nailart silvester new years eve white and gold (2)Tatsächlich hatte ich direkt diese Farbkombi im Kopf, weil ich Gold und Weiß total schick zusammen finde, wusste aber nicht so recht, was ich damit dann anstellen sollte. Habt ihr schon erkennt woher meine Idee stammt?nailart silvester new years eve white and gold (3)nailart silvester new years eve white and gold (4)Wer gut aufgepasst hat, dem ist dieses Design vielleicht bekannt vorgekommen. Ich war auf jeden Fall total begeistert, dass mein Mann erkannt hat, dass ich das Design schon mal in anderen Farben getragen habe. Und zwar genau vor einem Jahr in der Farbkombi silber und schwarz. Mein letztes Silvester Design hatte ich nämlich in Form von Twin Nails zusammen mit Mimi lackiert. Hier könnt ihr euch gerne nochmal unsere Designs ansehen.nailart silvester new years eve white and gold (5)nailart silvester new years eve white and gold (6)nailart silvester new years eve white and gold (7)Mir gefällt das Design von diesem Jahr deutlich besser, was zum einen daran liegt, dass ich schwarz auf den Nägeln zwar schick, aber auch immer ungewohnt finde, aber wohl vor allem daran, dass mir meine Nägel einen Tacken kürzer als ich sie letztes Jahr getragen habe einfach am besten gefallen. Außerdem sind die Bilder doch deutlich besser (wenn auch immer noch ordentlich verbesserungswürdig) geworden, wie ich finde. Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich auf Striping Tape verzichtet und alles mit Pinseln gemalt. Mir gefällt es auf jeden Fall echt gut, vor allem das holografische Gefunkel von get gorgeous! macht sich immer wieder gut in Designs. Hier seht ihr noch einen direkten Vergleich zum Design vom letzten Jahr:PicMonkey Collage

nailart silvester new years eve white and gold (8)

V.l.n.r.: Catrice Colour Brightening Base Coat – 01 On Top Of The Alpes; StarGazer Metal&Chrome – 237; p2 Lost in Glitter – 020 get gorgeous!; essie – 950 as gold as it gets

Und nun zu Lauras Design, was wieder einfach fabelhaft geworden ist! Sie hat eine Skyline mit Feuerwerk lackiert und ich liebe einfach schon ihren Hintergrund total, das komplette Design macht es aber erst richtig perfekt! Schaut unbedingt bei ihr auf dem Blog für mehr Bilder vorbei!silvester 4Bei den Specialties von u.a. Nadine von My List Of… sind diese Woche auch unsere Silvester-Manis gefragt, von daher trage ich mein Design gleich mal dort ein. Ich denke mal, in unseren Galerien wird es diese Woche ein paar Überschneidungen geben. 🙂 Was ich tatsächlich an Silvester tragen werde, weiß ich noch gar nicht. Wir haben unsere ursprünglichen Pläne Anfang der Woche über Bord geworfen und werden stattdessen wohl einfach einen gemütlichen Abend bei meinen Schwiegereltern verbringen, da muss es dann auch kein fancy Design sein. 😉 Wie verbringt ihr den Jahreswechsel und wisst ihr schon, wie eure Nägelchen gekleidet sein werden? Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch, wir hören dann 2016 wieder voneinander. 🙂

Eure Irma


Advertisements

8 Gedanken zu “WinterSchällenge: Silvesterdesign reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s