Gold mit Schleifchen

Gold kommt bei mir gar nicht so oft auf die Nägel, dabei mag ich die Farbe total. Heute habe ich einen sehr warmen, schon fast kupferfarbenen Goldton für euch, der aber hoffentlich noch bei Lenas Lacke in Farbe … und bunt! durchgehen wird. 😉 astor india prestige + glambee schleifen vinyls (1)astor india prestige + glambee schleifen vinyls (2)India Prestige ist einer von 3 Astor Lacken, die ich besitze. Alle drei habe ich letzten Winter bei Shirley gewonnen, aber ihr wisst ja, wie lange es bei mir manchmal dauert, bis ein Lack dann tatsächlich auch lackiert wird. astor india prestige + glambee schleifen vinyls (3)astor india prestige + glambee schleifen vinyls (4)Ich hätte India Prestige ganz klar als Gold bezeichnet. Schaue ich mir die Galerie bei Lena an, sind die meisten ausgesuchten Lacke diese Runde aber deutlich heller, kühler, klassischer und da ich es ja nicht so mit Farbbezeichnungen habe, war ich mir kurz unsicher. Aber ich denke, auch wenn dieser Kandidat schon in Richtung Kupfer umschlägt, erkennt man doch klar die Goldnote, oder nicht? Er wird zwar ein wenig streifig, aber ich finde ihn wirklich wunderschön! Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat und ich fand sowohl das Lackieren als auch die Trockenzeit absolut angenehm.astor india prestige + glambee schleifen vinyls (5)Von glambee (Shopvorstellung folgt wie versprochen noch!) habe ich unter anderem diese Schleifen-Vinyls zur Verfügung gestellt bekommen. Einerseits kann ich sie als Schablonen, andererseits als Sticker verwenden. Da ich Schwarz sehr passend zu Gold finde, habe ich mich hier für die zweite und gleichzeitig einfachere Variante entschieden und einfach ein paar Schleifchen auf meine Nägel geklebt.astor india prestige + glambee schleifen vinyls (6)astor india prestige + glambee schleifen vinyls (7)Es ist so ziemlich das einfachste Design, das man sich vorstellen kann, aber ich fand es hier einfach passend und mir gefielen die Schleifchen erstaunlich gut. Die Sticker kleben natürlich von alleine, zur besseren Haftfestigkeit habe ich dann aber doch noch eine Schicht Top Coat aufgetragen. Die Schleifen hielten einen Tag unbeschadet, am zweiten fingen sich die ersten Ecken an zu lösen, am dritten habe ich dann ablackiert. Ich denke, das ist für diese Art von Sticker absolut in Ordnung. astor india prestige + glambee schleifen vinyls (8)astor india prestige + glambee schleifen vinyls (10)Mir fällt immer wieder auf, wie sehr mir simple Designs gefallen. Häufig viel besser als die aufwändigen, in die ich richtig Zeit investiere… Geht euch das auch so oder könnt ihr das gar nicht so pauschal sagen? Ich muss aber eh gestehen, dass meine Motivation für Nailart nach dem lästigen Cleanup vom Water Marble letztens ein wenig gelitten hat. Kann gut sein, dass ich jetzt erstmal hauptsächlich solo lackiere. Mal sehen. 😉

Eure Irma

Advertisements

13 Gedanken zu “Gold mit Schleifchen

  1. Caline schreibt:

    Uuui die Schleifchen sind ja super schön! 🙂
    Der Lack an sich steht dir sehr gut, aber ich kann ihn mir an meinen Fingern gaar nicht vorstellen 😀
    Ich mag auch schnelle, simple Designs sehr gerne, man hat da auch weniger Fehlerpotential und vor allem passiert es bei den länger dauernden Designs viel leichter, dass man am Ende nicht zufrieden ist. So nach dem Motto „Ich hab da so viel Zeit, Geduld und Präzision reingesteckt, aber dies ist hässlich geworden, da sitzt was nicht richtig und überhaupt hätte das viel ordentlicher werden müssen“. So ist das bei mir jedenfalls 😀
    Ich hab auch gerade mal wieder eine motivationslose Phase was total kreative Sachen angeht, aber ich hab ja durch meine drohenden Prüfungen auch nicht so viel Zeit, da trifft sich das ganz gut 😀
    Viele liebe Grüße!

  2. Lackschaf schreibt:

    Ich habs ja auch nicht so mit Farbbezeichnungen aber ich finde diese Farbe geht definitiv noch als Gold durch. Übrigens finde ich die Kombi mit den Schleifchen echt super süß ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s