Gruppenpinselei: negative Space

Diesen Monat möchte ich euch das zweite Design zeigen, dass ich mit ein paar Insta-Mädels gepinselt habe. Wie auch letzten Monat haben wir uns auf ein paar Vorgaben geeinigt und dann durfte jeder lackieren, was ihm in den Sinn kam. Die Vorgaben waren dieses Mal „negative space“ beziehungsweise „cut out“ sowie die Farben Dunkelblau und Rosa und wie ihr seht, sind doch ein paar unterschiedliche Designs dabei zustande gekommen. negative space - cut out nail art pink and blue (2)negative space - cut out nail art pink and blue (3)Ich sage vorweg – ich bin mal wieder gar nicht zufrieden. In meinem Kopf sah das viel toller aus, aber irgendwie ist es mir viel zu unruhig geworden, die gelben Verfärbungen, die man durchsieht tragen jetzt auch nicht gerade dazu bei, das Gesamtbild zu verschönern…negative space - cut out nail art pink and blue (4)negative space - cut out nail art pink and blue (5)Tatsächlich habe ich mir dieses Mal sogar eine Skizze auf Papier gemacht, bevor ich angefangen habe zu kleben. Es liegt auch glaube ich weniger an den Motiven, sondern mehr an der Farbkombi der beiden Rosa- und Blautöne, die mir nicht zusagt. Ganz symmetrisch ist es auch mal wieder nicht und naja… Ich mag’s einfach nicht. Am Anfang fand ich es richtig katastrophal, aber auch jetzt ein paar Wochen später muss ich dieses Design leider als Fail einordnen – ich finds richtig hässlich. 😦negative space - cut out nail art pink and blue (6)negative space - cut out nail art pink and blue (7)Abgeklebt habe ich mit Striping Tape und Nail Vinyls, die Ränder habe ich dann noch mit einem feinen Pinsel und dem jeweils zweiten Lack nachgezogen. Irgendwie dachte ich, dass sich die Creme- und Sandlacke gut vertragen, aber es war vielleicht einfach too much. Mittel- und RIngfinger erinnern mich dazu auch noch irgendwie an X-Men und die Assoziation hatte ich im Vorfeld nun wirklich nicht im Kopf.
Ihr merkt schon, ich bin in Meckerlaune, aber dieses friemelige Abkleben nervt mich ohnehin immer, wenn das Ergebnis dann noch so gar nicht an die Erwartungen heranreicht, dann werd ich knatschig. ^^negative space - cut out nail art pink and blue (9)negative space - cut out nail art pink and blue (8)Jetzt muss ich eine Einschränkung machen – der Daumen gefällt mir nämlich echt gut! Yay! Und da das beste Bekanntlich zum Schluss kommt, wars das jetzt auch von mir. Jetzt gibt es nur noch die Collage und da seht ihr, wie wunderschön die anderen Mädels die Vorgaben umgesetzt haben! Unten verlinkt habe ich die jeweiligen Blogs bzw. Blogbeiträge. 🙂 Auf Instagram findet ihr unsere Designs übrigens ab jetzt unter #gruppenpinselei. Gruppenpinselei 2

Lackschoen linitti Lacquer Liefdemein DesignSteffis Welt der WunderWarum nicht jetzt?

negative space - cut out nail art pink and blue (1)

V.l.n.r.: p2 Volume Gloss – 010 little princess; p2 Sand Style – 010 adorable; essence Aquatrix – 06 under water love; Arabesque – 86 Kobalt Blau

Und jetzt dürft ihr euch gerne darüber auslassen, wie missraten mein Design ist. Inzwischen stehe ich da irgendwie drüber. :’D

Eure Irma

10 Gedanken zu “Gruppenpinselei: negative Space

  1. Chillkröte schreibt:

    Hö? Missraten? Hast du deine Kontaktlinsen im Waschbecken runtergespült? Das ist doch mit Abstand das tollste Design dieser Collage! Ich finde Mittel- und Ringfinger total gelungen, die Kombi aus Sand- und Cremelack ist ein Hammer und ich wünschte, es wären meine Finger, die dieses Design ziert, ich würde jedem, der mir begegnet, damit vor der Nase rumfuchteln. Also, liebe Irma, Brille aufsetzen, nochmal gucken und toll finden! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.