Anny pretty Woman

Pink, pink, pink sind alle meine Lacke… Okay, stimmt nicht ganz, aber doch tatsächlich ein Großteil von meiner Sammlung. Nach Farben sortiert finden sich am meisten Rosa- und Pinktöne in meiner Sammlung, darunter auch etliche einfache pinke Cremelacke, wie pretty woman von ANNY, den ich extra für „wir lackieren“ von Lotte und Tine lackiert habe. anny pretty woman (2)Pretty woman ist mein einziger Mini von Anny, lässt sich aber genauso wunderbar lackieren wie die großen, die ich von der Marke habe. Ich kann nur wiederholen, dass ich die Lacke von der Qualität her echt spitzenmäßig finde!anny pretty woman (3)anny pretty woman (1)Lackiert habe ich zwei Schichten, die flott trocken waren und keinen Top Coat für Glanz oder Haftfestigkeit benötigen. Auch optisch finde ich den Lack super, auch wenn er vielleicht nicht total spannend aussieht. Kein Glitzer, kein Holo, einfacher Cremelack halt, aber dadurch nicht minder schön.
Aussortiert habe ich den Kleinen trotzdem. NIcht weil ich irgendwas zu meckern hätte, sondern einfach, weil ich mindestens 3 weitere Lacke mit so ziemlich der identischen Farbe besitze und so gern ich Pink auch mag, bei einem Lackbestand von ca. 600 Lacken mit wunderschönen Holos, Flakies und sonstigen Besonderheiten werde ich wohl kaum vier oder mehr reine Pinktöne jemals leer machen können. Da ist es besser, jemand anderes nutzt den Hübschen auch wirklich.anny pretty woman (4)anny pretty woman (5)Ich bin echt begeistert von der neuen Aktion. Ich bin zu oft ratlos, was ich lackieren soll. Wenn mir nichts einfällt, kann ich mich durch Tines und Lottes Vorgabe immerhin auf eine Marke beschränken und das sogar einen Monat im Voraus – perfekt! 🙂

Hand aufs Herz – von welcher Farbe habt ihr eindeutig zu viele Dupes in eurer Sammlung und solltet euch vielleicht mal von dem ein oder anderen trennen? Ich glaube diesen Monat werde ich keinen Anny mehr zeigen können, aber dafür kann ich für den Februar ja vielleicht schon ein bisschen vorlackieren – Essie und Colors by Llarowe sind dann gefragt und natürlich habe ich auch von diesen Marken noch ein paar unbeachtete Exemplare. 😉

Eure Irma

6 Gedanken zu “Anny pretty Woman

  1. lotte schreibt:

    Ich hab jede Menge Pinktöne von Essie… Und doch mag ich davon keinen aussortieren. ^^ Deine Nuance ist auch sehr schön. Von den Minis habe ich nur 4, ich bin generell nicht so ein Minilackfan. 😀

    LG Lotte

    • irismaya2 schreibt:

      Ich find mini Lacke sehen immer so süß aus, sind aber zum lackieren und auch für die Fotos irgendwie unpraktisch, bin deshalb so ein bisschen hin und her gerissen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.