Gastpost: Metallic Pünktchen von Elle

Was bin ich froh, eine so liebe und talentierte Nageltante wie Laura zu meinen Freunden zählen zu dürfen, die mich heute netterweise auf dem Blog vertritt! Ich gehe mal davon aus, dass ihr sie alle kennt, ansonsten mal ganz flott zu ihrem Blog – sie macht einfach so unglaublich tolle Bilder! Und jetzt überlasse ich ihr das Wort. Nochmal danke meine liebe! ❤

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem Gastpost bei der lieben Maya!

Normalerweise blogge ich unter dem Namen Elle bei lack-a-like, heute zeige ich euch mal hier ein Design.Maya 1Als Base für dieses Design habe ich Momentum von Cadillacquer benutzt, ein sehr sehr dunkler Lack mit Glitzer und Holopartikeln und einfach nur wunderschön. Für die Punkte habe ich Vesuvius von Cirque benutzt sowie folgende Lacke von Catrice: Holo in one, Dirty berry und Metalight. Für die Pünktchen habe ich außerdem ein Dotting Tool von Essence benutzt.Maya 2

Eigentlich hatte ich vorm Lackieren kein bestimmtes Muster vor den Augen und hab dann eher spontan erstmal einen einzelnen Punkt gesetzt und dann mit anderen Farben kreisförmig drum herum gedottet. Später dachte ich, ich hätte die Pünktchen vielleicht enger setzen sollen, das hätte bestimmt einen schönen Effekt gehabt, aber mit den weiter entfernten Punkten hat es mir eigentlich auch gefallen und sah dann so aus:Maya 3Nachdem ich mich dann erstmal ziemlich über den Hologlitzer und das Gefunkel im Kunstlicht gefreut habe, hab ich dann doch ganz spontan entschieden, noch einen matten Topcoat aufzutragen. Hierfür habe ich ProMat von Manhattan benutzt und das Ergebnis hat mir tatsächlich noch besser gefallen, deswegen kommen hier ein paar Bilder mehr davon 🙂Maya 4Maya 5Maya 6Maya 7Ich habe außerdem ein kurzes Video auf YouTube zu diesem Design hochgeladen, vielleicht mögt ihr es euch ja mal anschauen.

Alles Liebe,
eure Elle ♥

9 Gedanken zu “Gastpost: Metallic Pünktchen von Elle

Kommentar verfassen

