Maniswappies – Kuhflecken

Hallo ihr Lieben! Tatsächlich habe ich diese Woche ganze fünf Beiträge geschafft, ich bin selbst ganz überrascht. Aber pünktlich zum ersten Sonntag im Monat darf natürlich das neue Maniswappies-Design nicht fehlen, weshalb ihr heute schon wieder etwas zu lesen habt. 😉

kuhflecken (3) kuhflecken (4)Ich gestehe direkt zu Beginn – ich mag das Design nicht. Gesehen haben wir es wie die meisten wohl bei lackfein auf Instagram. Hier kommt ihr zu ihrem Blogpost zum Design. Das Original stammt allerdings von nail_unistella.

Nicht, dass das Design hässlich ist, aber ich verstehe nicht wirklich, was alle daran so toll finden. Auch wenn ich die Umsetzungen der anderen Maniswappies wirklich gelungen finde – das Nailart an sich finde ich nach wie vor einfach öde. Tut mir Leid…kuhflecken (5)Dazu, wie ich das Design lackiert habe, brauche ich denke ich nichts zu sagen. Selten ein einfacheres Nailart gepinselt. 😀

Dass ich mint, apricot und silber statt hellblau, rosa und gold genommen habe, lag allein daran, dass ich es so schon langweilig fand, das Design zu lackieren, von daher wollte ich wenigstens etwas Spannung durch Farbvariation einbringen. :’D kuhflecken (6)Ich weiß, ich weiß. Irgendwas hab ich wohl immer zu meckern, aber es hat mir dieses Mal irgendwie wirklich keinen Spaß gemacht. Lediglich dieses Foto mit schwarzem Hintergrund finde ich ganz gelungen:kuhflecken (1)Lackfein schreibt übrigens, dass sie das Design an Wachteleier erinnert. Vielleicht kenne ich mich mit Vogeleiern einfach nicht so aus, aber bei mir war die Assoziation dann doch eher bunte Kuhflecken, auch wenn es vielleicht nicht so passt.

kuhflecken (2)

V.l.n.r.: beauty2k – weiß; essence the gel – 42 frozen kiss; essence fun fair – 01 you’re mint-blowing und 04 sweetheart’s sweet tooth; schwarze Flecken mit Acrylfarbe

Wie schon gesagt – die Umsetzungen der anderen finde ich nichtsdestotrotz absolut gelungen, weswegen an dieser Stelle wie immer meine Empfehlung folgt, mal bei den anderen vorbeizuschauen! 🙂Maniswappies März

LauraAngelinaSamymein DesignAnnikaKatjaLiviaÄlonoJennyHelenaIsiMichelleFiona

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Eure Irma

4 Gedanken zu “Maniswappies – Kuhflecken

  1. Kathi ⛄ schreibt:

    Ich finde das Deisgn ja (besonders so filigran wie bei dir) entzückend und das mit den Wachteleiern stimmt auch irgendwie. Ist zwar recht schlicht, aber einfach super süß. ♥

Kommentar verfassen

