Gastpost: mattes Schnörkel-Stamping von Elle

Ich freu mich total, dass meine allerliebste Laura heute nochmal für mich einspringt! ❤ Das Design, das sie für euch vorbereitet hat, ist auch einfach wieder nur zauberhaft schön! Hier kommt ihr zu Lauras Blog lack-a-like, für den Fall, dass ihr ihr tatsächlich noch nicht folgen solltet… 😉

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder die Ehre, einen Gastpost bei meiner lieben Maya verfassen zu dürfen, was mich sehr freut!tristam stamping 1Für dieses Design habe ich Tristam und Jane Morris von A England benutzt sowie die BP-L001 Platte aus dem Born Pretty Store, außerdem habe ich am Ende einen matten Topcoat aufgetragen, was das Ganze meiner Meinung nach total schick und elegant aussehen lässt!tristam stamping 2Ich mag solche Designs ja unheimlich gerne, da sie durch das Stamping einserseits sehr schnell gehen und andererseits trotzdem einiges her machen.tristam stamping 5tristam stamping 11tristam stamping 4Wie gefällt euch mein Design?

Alles Liebe und ein großes Danke an Maya, dass ich Gast bei dir sein durfte!
Eure Laura ♥

9 Gedanken zu “Gastpost: mattes Schnörkel-Stamping von Elle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.