Monroe – mein erster Lack von Picture Polish

Auf dem Blog habe ich inzwischen zwar schon ein paar Indies vorgestellt, aber heute möchte ich euch ein für mich ganz besonderes Schätzchen zeigen. Bei dem wunderschönen monroe handelt es sich nämlich nicht nur um mein allerersten Lack von Picture Polish, sondern ich glaube fast um meinen Lieblingslack! – Okay, sagen wir er gehört zu den Top 10, aber auch das ist bei über 600 Exemplaren ja gar nicht mal übel würde ich meinen. 😉picture polish (1)Einziehen durfte monroe schon letzten Juni bei mir, womit ich mir selbst einen gar nicht mal so kleinen Wunsch erfüllt habe, denn die Lacke von PP hatte ich schon deutlich länger angehimmelt.  Neben monroe war ganz klar, dass auch Paris mitmusste, den dritten Platz hat dann jealousy ergattert, wobei das eher eine Schnick-Schnack-Schnuck-Entscheidung zwischen etlichen Lacken auf meiner PP-Wunschliste war.

picture polish (2)Bestellt habe ich die drei über makeupland, einen der meines Wissens sehr wenigen deutschen Shops, die Indies vertreiben.
Wie absolut verliebt ich in meine erste PP Bestellung war und bin, sieht man daran, dass ich direkt mehrere Flaschenfotos machen „musste“ auch wenn sie leider nicht sonderlich kunstvoll sind. Aber vielleicht erfülle ich mir dieses Jahr endlich meinen Kamerawunsch, dann ändert sich möglicherweise auch daran etwas. 😉picture polish (3)Aber nun zu monroe! Gezeigt hatte ich ihn schon vor ca. 5 Monaten auf Instagram. Normalerweise zeige ich Lacke auf dem Blog und Insta parallel, aber bei dieser Schönheit konnte ich einfach nicht warten. ❤ Auch ein erstes kleines Glitzervideo habe ich dort gepostet. Es ist wirklich stümperhaft, aber mit ein wenig Übung werde ich vielleicht auch das hinbekommen. Falls ihr Lust habt, es euch anzusehen, findet ihr es hier.  picture polish monroe (3)Dass ich es nicht mit Farbbeschreibungen habe, ist inzwischen bekannt. Hier würde ich mal auf Burgunder- oder Kirschrot mit starkem Lila-Pinkeinschlag und holografischen Partikeln tippen. 😀 Aber selbst wenn die eigentliche Farbbezeichnung ocker mit mintfarbenen Flakies wäre – der Lack ist einfach traumhaft schön! picture polish monroe (12) picture polish monroe (16)Der Auftrag war auch super. Bisher bin ich sehr angetan von meinen PP Lacken. Hier kann ich mir sogar das Clean up sparen und sonst male ich wirklich äußerst gerne daneben. Lackiert habe ich zwei Schichten, die flott getrocknet sind. Top Coat war nicht notwendig.  picture polish monroe (27) picture polish monroe (31)Auch wenn meine Bilder diesem Traum von einem Lack nicht gerecht werden, bekomme ich bei den Bildern direkt wieder Lust, monroe zu tragen. Hier kommt ihr übrigens zum makeupland Shop, wo ich monroe bestellt habe. Neben Picture Polish findet ihr dort auch Lacke von models own und celestial cosmetics sowie andere Make up Artikel.

Dass ich monroe nun endlich zeige liegt natürlich an der tollen Aktion „wir lackieren“ von Lotte und Tine, an der ich diesen Monat vorhabe noch ein paar Mal teilzunehmen. Schließlich wurden auch Paris, jealousy sowie eine weitere PP-Schönheit schon lackiert und warten auf ihren Auftritt.

Gehört monroe auch zu euren PP-Lieblingen oder welcher Lack ist euer Favorit? Habt ein wunderbares Wochenende!

Eure Irma

10 Gedanken zu “Monroe – mein erster Lack von Picture Polish

  1. A Pound of Luck schreibt:

    Wunderschöne Farbe! Ich besitze leider keinen PP Lack, da bin ich dann doch zu geizig bzw. nicht Nagellackjunkie genug. Aber tolle Farben haben die auf jeden Fall 🙂 Die Rot- und Blautöne (cosmos!) gefallen mir da am besten.
    LG

  2. Caline schreibt:

    Woah, Monroe ist sooo schön! Der würde bei mir auch mit ins Körbchen hüpfen dürfen, wenn ich jemals bestellen sollte 🙂
    Total schön auf deinen langen Nägeln ❤

Kommentar verfassen

