Paris mit Buntglasfenster

Kommen wir zum letzten Lack meiner makeupland Bestellung vom letzten Juni *hust* – dem wunderhübschen Paris, der nicht nur zu „wir lackieren“ von Lotte und Tine, sondern auch ziemlich gut zur aktuellen Runde Lacke in Farbe … und bunt! passt, denn diese Woche hat sich Lena Lacke in korall gewünscht.

picture polish paris (1) picture polish paris (16)Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gewusst, wie ich Paris beschreiben soll, aber als ich letzte Woche bei Lena die Farbvorgabe entdeckt habe, dachte ich mr, dass Paris, den ich ohnehin für diese Woche eingeplant hatte, doch ziemlich gut dazu passt. Ein Blick auf die aktuelle Galerie bestätigt meine Vermutung, auch wenn Paris eher Richtung Rosa/Pink tendiert und nicht ganz so orangelastig ist wie andere Kandidaten.

Besonders abgesichert fühle ich mich aber vor allem dadurch, dass auch Tine sich für Paris entschieden hat. 😀 Ihre wie immer wunderschönen Bilder findet ihr hier. picture polish paris (7)Ich kann mich Tine mit ihrem Lob nur anschließen und das Gleiche, das ich über monroe und jealousy geschrieben habe, gilt auch für Paris – toller Auftrag, deckend in zwei Schichten und flott trocken. Bisher hat mich noch kein Lack von PP enttäuscht! picture polish paris (23) picture polish paris (18)Am Dienstag hatte ich euch ja bereits ein Design gezeigt, mit dem ich am Gewinnspiel von Lotte und Tine in Zusammenarbeit mit Pretty Polish –  #prettypicturepolish – teilnehmen möchte. Für mich geht aus der Gewinnspielbeschreibung nicht ganz eindeutig hervor, ob man auch mit mehreren Designs teilnehmen kann oder nicht. Falls die Möglichkeit bestehen sollte, möchte ich gerne noch ein zweites Design einreichen, denn ich habe Paris noch mit MILV Water Decals kombiniert, die ich bei Hypnotic Polish bestellt hatte und die mich an Buntglasfenster und stained glass Designs erinnern.

Da die Decals sehr durchscheinend sind, habe ich allerdings Paris an Mittel- und Ringfinger ab- und stattdessen eine weiße Base lackiert. Das Anbringen der Decals war ziemlich problemlos und ich finde, sie machen sich wirklich gut in der Kombi mit Paris. picture polish paris + ilmv stained glass water decals (1) picture polish paris + ilmv stained glass water decals (3)Einen PP habe ich nächste Woche noch für euch, die zwei unlackierten müssen wohl noch ein bisschen warten und natürlich stehen noch weitere auf meiner Wunschliste… Paris ist für mich auf jeden Fall ein absoluter Traumlack, der perfekt zu dem tollen Wetter passt, das zumindest bei uns seit ein paar Tagen herrscht. 🙂

Eure Irma

10 Gedanken zu “Paris mit Buntglasfenster

  1. embilein schreibt:

    Auf die Idee den Lack mit solchen Water Decals zu kombinieren wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen, aber das Endergebnis überzeugt wirklich! Muss ich auch mal testen :).

Kommentar verfassen

