tiefstes Blau

Kommen wir zum letzten meiner bereits lackierten Picture Polish Schätzchen und damit zu meiner letzten Teilnahme an „wir lackieren“ von Lotte und Tine für diesen Monat. Genau wie die drei PP Lacke, die ich euch schon gezeigt habe, ist hope einfach traumhaft schön, was man auf meinen Bildern hoffentlich wenigstens ansatzweise erkennen kann.

picture polish hope (5) picture polish hope (14)Hope ist so ziemlich der dunkelste blaue Lack, den ich besitze, würde ich mal behaupten, denn die  Jelly-Base (oder ist das ein Crelly?) wirkt beinahe schwarz. Wenn man genau hinschaut, sieht man aber, dass die Grundfarbe nicht ein pures Blau (oder Schwarz-Blau) ist, sondern auch einen klitzekleinen Grünanteil hat und somit je nach Licht petrolfarben wirkt. Allerdings finde ich wirklich, dass man dafür gut hingucken muss, mir ist es tatsächlich erst beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen, dabei habe ich hope auf meinen Nägeln ständig angestiert, weil ich so fasziniert war. 😀 picture polish hope (26)picture polish hope (2)Im Lack selbst schwimmt nicht nur feiner Hologlitter, sondern auch blaue Hexagone, die im Vergleich zur Basis richtig leuchtend wirken und grade durch das Zusammenspiel aus Jelly und Glitterteilchen bekommt der Lack diese wunderbare Tiefe. picture polish hope (31)Was die Qualität des Lacks angeht, kann ich mich nur wiederholen – toller Auftrag, deckend in zwei Schichten und schnell trocken. Ob ich einen Top Coat getragen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich würde einen Base Coat empfehlen, da mir gesagt wurde, dass hope ordentlich abfärbt. Eine Peel off Base ist dagegen erstaunlicherweise nicht nötig, denn das Ablackieren war auch so völlig problemlos!

Dass hope der perfekte Kandidat für den Blue Friday von Melanie und Ida ist, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, oder?

Ein Glitzervideo gabs auch hier, wenn auch leider viel zu dunkel…
Ach und ein wenig Farbspielerei bei diesem wunderbar tiefblauen Gefunkel konnte ich mir einfach nicht sparen. 😀 picture polish hope (32)Wie gesagt war das vorerst mein letzter PP und ich finde wirklich einen schöner als den anderen. Dass die Marke so beliebt ist, hat schon seinen Grund, meine ich. Zwei stehen hier noch und warten darauf, lackiert zu werden und ich bin mir fast sicher, dass auch diese zwei mich nicht enttäuschen werden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes langes Wochenende!

Eure Irma

7 Gedanken zu “tiefstes Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.