Maniswappies – Fischgrätenzopf

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Maniswappies Design, was dieses Mal wieder eine ziemliche Herausforderung für mich war, denn ich habe mit Vinyls gearbeitet, was ja bekanntlich nicht meine Stärke ist… fishtail braid nails (2) fishtail braid nails (3)Als Vorlage diente uns dieses wunderschöne Design von La paillette frondeuse, das sie ausschließlich mit Lacken von Picture Poliish lackiert hat. Da ich von diesen vier Lacken nur cabaret besitze, musste ich ein wenig suchen, bin aber doch ganz zufrieden mit meinem „Ersatz“.  fishtail braid nails (4) fishtail braid nails (5)Auch wenn ich selbst für das Design abgestimmt hatte, graute es mir schon vor dem Abkleben des Fischgrätenzopf-Designs. (Online findet ihr wohl eher Bilder unter (fake) fishtail braid nails, aber wenn möglich benutze ich lieber die deutschen Bezeichnungen.) Als in der Maniswappies-Gruppe dann jemand schrieb, dass es passende Vinyls bei Svenjas Nailart gibt, habe ich sofort welche bestellt. Vinyls sind ja schon gefährlich für mich, aber Striping Tape so exakt aufkleben? – Keine Chance! fishtail braid nails (6) fishtail braid nails (7)Das Design ist zwar nicht 100%ig sauber geworden, wie man vor allem an der Nahaufnahme sieht, aber dafür, dass ich eine leichte Vinyl-Phobie habe, bin ich doch recht zufrieden.

Die Bilder haben dieses Mal leider alle einen besonders starken Graustich, was mich vor allem deshalb ärgert, weil alle vier Lacke einfach wunderschön sind und so gar nicht wirklich zur Geltung kommen. Wenn ich endlich meine neue Kamera habe (es kann sich nur noch um Monate handeln ^^) werden alle vier mal solo lackiert und hoffentlich besser abgelichtet. fishtail braid nails (8)Die Vinyls hatte ich übrigens bei meinem IN&OUT Beitrag vergessen zu zeigen, in meinen Ausgaben habe ich sie aber mit eingerechnet. Svenja verschickt ohne Versandkosten (unversichtert) und bei 2,80 Euro für den Bogen kann man wirklich nicht meckern. Svenja hat mir lieberweise auch noch einen anderen Bogen mit Diamant-Vinyls dazugelegt, weil sie meinte, sie passen gut zu meinen Nägeln. Ich freu mich über so was immer sehr und werde die Vinyls mit Sicherheit bald testen. 🙂

fishtail braid nails (1)

V.l.n.r.: Hema long lasting – 826; Picture Polish – cabaret; Catrice Luxury Lacquers – Holo My Hand; essence the gel nail polish – 35 engaged; Svenjas Nailart – Nail Vinyls „Parkett“

fishtail braid nails (9) fishtail braid nails (10)Was sagt ihr zu dem Design? Es gab natürlich mal wieder Unstimmigkeiten in der Gruppe, aber ich finde, es sind alle ganz wunderbar geworden!

PhotoGrid_1459632853206

FionaAngelinaMelmein DesignKatjaÄlonoJenny IsiLaura

 

Eure Irma

8 Gedanken zu “Maniswappies – Fischgrätenzopf

  1. lipstickbunnies schreibt:

    Moin!!

    Was für wundervolle Designs 🙂 Ich bekomme das niemals so hin, dahin liebe ich deine Fotos umso mehr.
    Der Hema Lack ist mein absoluter favourit. Ich bekomme die hier leider nicht. Aber er ist wunderschön.

    Liebe Grüße Nessi

    • irismaya2 schreibt:

      Vielen lieben Dank, das ist wirklich ein schönes Kompliment 💕 hema gibt es bei uns leider auch nicht, aber immer wenn ich in den Niederlanden bin müssen welche mit 😁

Kommentar verfassen

