Roarrrange!

essie roarrrange (1)Heute gibt’s schon wieder einen orangefarbenen Lack, denn das ist diese Woche die Vorgabe bei Lenas Lacke in Farbe … und bunt! und ich habe hierfür Roarrrange von essie für euch rausgekramt.  essie roarrrange (2) essie roarrrange (3)Ich muss ja gestehen, dass ich mit den essie Pinseln ziemlich gut zurecht komme. Auch hier war der Auftrag problemlos und die Trockenzeit gut. Lackiert habe ich drei dünne Schichten, wobei mein Nagelweiß teilweise noch ein wenig durchscheint.

Eigentlich bin ich nicht so der Orangefan, aber als ich Roarrrange einmal lackiert hatte, fand ich ihn wirklich super auf den Nägeln. Ein schöner Glanz und eine kräftige Farbe! Da sogar mal kurz die Sonne schien, gibt es noch ein Bild vor unserem Wohnzimmervorhang. 😉 Das war übrigens lange Zeit meine liebste Farbkombi – Orange und Hellgrün, in den Farben bin ich in der Mittelstufe ständig rumgelaufen. 😀essie roarrrange (4)Ist ja sonst nicht so meine Stärke, aber wie sagt man noch so schön? – In der Kürze liegt die Würze. ^^ Von daher war’s das schon von mir und ich werd mal schauen, welche Farbvorgabe es für nächste Woche gibt. Vielleicht finde ich da ja auch was auf meiner Festplatte. 🙂

Eure Irma

Advertisements

4 Gedanken zu “Roarrrange!

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Ungewöhnliche Farbe – obwohl, nein, es gab mal in den ’70iger Jahren solche Autolackierungen. Ja, ich bin etwas älter als Du… 😉
    Ganz liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s