#31DC2016Weekly – green nails

Letzte Woche hatte ich ja schon erzählt, dass ich bereits ein paar (um genau zu sein fünf) Themen für die 31 Day Challenge vorlackiert hatte. Da die Challenge normalerweise im Herbst stattfindet und ich noch nichts von der wöchentlichen Version wusste, gibt es heute ein nicht gerade frühlingshaftes Design von mir.

31dc2016weekly pinkgreyFalls ihr nochmal nachlesen wollt, habe ich euch hier wieder die Infos von Amy verlinkt.

rituals jade green (1) rituals jade green (2)Grün ist ja ähnlich wie gelb nicht ganz so beliebt auf den Nägeln oder sagen wir mal ein wenig umstritten. Ich mag grün super gerne und zwar in so ziemlich allen Varianten. Ausgesucht habe ich mir einen Lack von RItuals, den ich zur Hochzeit geschenkt bekommen hatte. Jade Green heißt der Gute und ist bisher mein einziger Lack der Marke.

Das Lackieren ging leicht von der Hand, wobei die erste Schicht so extrem sheer war, dass ich Schlimmes befürchtet hatte. Erstaunlicherweise haben es dann aber doch zwei Schichten getan.

Zugegeben ist Jade Green nicht mein Lieblingsfarbton, aber hübsch finde ich ihn schon und vor allem ist er recht einzigartig in meiner Sammlung. rituals jade green (3) rituals jade green (4)Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, habe ich mich bei Jade Green gegen einen Topper und stattdessen für Nail Tattoos (oder Water Decals) von Jolifin entschieden.  rituals jade green (5) rituals jade green (6)Ich finde diese Herbstmotive wirklich süß, vor allem den Waschbären, aber das Design passt natürlich grade mal so gar nicht zur Jahreszeit. 😀  rituals jade green (7) rituals jade green (8)Wer von euch ist denn eigentlich auch bei der Challenge dabei? Ihr könnt übrigens auch jederzeit noch einsteigen und entweder so wie ich die Themen nachholen, die ihr verpasst habt, oder einfach nur die Themen umsetzen, die für euch passen. 🙂 Bei mir geht es nächste Woche auf jeden Fall mit Blau und Lila weiter und so langsam müsste ich mal die nächsten Vorgaben lackieren…

Eure Irma

8 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – green nails

  1. Laura schreibt:

    Finde ich einen richtig schönen Grünton, sowas darfst du ruhig öfters lackieren und nicht immer diese eitrigen 😀 😉

    Die Sticker sind wirklich süß 🙂

  2. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Ich persönlich mag Grün auf den Nägeln sehr gerne, besonders die dunkleren Nuancen. Deinen Lack finde ich auch schick. 🙂
    Die Motive sind super süß für den Herbst. 🙂

    Ich habe schon Lust auf so eine Challenge, aber ich mag nicht nachträglich einsteigen. Ich denke, ich werde im Mai irgendwo mitmachen. 😉

    • irismaya2 schreibt:

      Zum Glück gibt es auch Leute mit Geschmack 😉 ja das kann ich auch verstehen, ich wollte nur schon so lange bei der 31dc mitmachen und bin echt froh über die wöchentliche Version!

Kommentar verfassen

