#31DC2016Weekly – yellow nails

Während Amy und Gefolge bereits beim siebten Thema sind und violette Nägel zeigen, mache ich heute erstmal mit den Themen 3 und 4 der 31 Day Challenge weiter. Gelb ist ja bekanntlich nicht so beliebt als Nagellackfarbe, aber vielleicht könnt ihr meiner Kombi ja doch etwas abgewinnen.

31dc2016weekly pinkgreyInfos zur wöchentlichen Version gibt es wieder hier.

essence wave down the lime (12) essence wave down the lime (16)Als Basislack habe ich „wave down the lime“ aus der WAVE goddess  von essence lackiert, ein wunderschönes Zitronengelb mit feinem Schimmer. Die Pinsel der LE Lacke sind entgegen der meisten essence Pinsel lang und dünn und fächern nicht soo gut auf, das Lackieren fand ich trotzdem unproblematisch. Lackiert habe ich zwei Schichten. Auf meinen Nägeln finde ich Gelb immer etwas ungewohnt, so auf den Bildern finde ich ihn aber doch ziemlich schick. essence wave down the lime (17) essence wave down the lime (19) essence wave down the lime (21)Wie auch bei den ersten beiden Beiträgen wollte ich den Lack gerne mit einem Topper kombinieren, wobei mir die Wahl wirklich schwer fiel, da ich nicht viele Topper habe, die zu Gelb passen. Ich habe mich dann an eine etwas ungewohnte Kombi gewagt und den sehr mädchenhaften Ditsy von claire’s genommen, den ich euch hier schon bei meinen Festplattenleichen über Hellblau gezeigt habe. essence wave down the lime + claires ditsy (32)Der Topper enthält verschieden große Hexagone in Rosa, Weiß, Hellblau, Hellgrün und Orange, wobei Rosa und Weiß sowohl mengen- als auch größentechnisch überwiegen und die wenigen blauen Teilchen farblich sehr herausstechen.  essence wave down the lime + claires ditsy (23)So richtig gelungen finde ich die Kombi irgendwie nicht, da macht sich Ditsy über Hellblau meiner Meinung nach besser. Aber immerhin habe ich mal wieder einen Topper lackiert, den ich auch gerne bei Jennys Topper Time eintragen möchte. Besonders meine Topper vernachlässige ich viel zu sehr, das versuche ich grade ein wenig zu ändern. 😉 essence wave down the lime + claires ditsy (26) essence wave down the lime + claires ditsy (30)Der dritte Beiträg wäre geschafft. Heute Nachmittag oder Abend habe ich dann noch Grün für euch – dieses Mal ohne Topper. 😀

Eure Irma

Advertisements

2 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – yellow nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s