Gedankensplitter – funkelgrüne Nägelchen

Auch letzten Monat gab es nur wenige Beiträge zu unserer Gedankensplitter-Aktion, was mich beim Thema „Frühlingserwachen“ ehrlich gesagt ein wenig gewundert hat. Diesen Monat hat sich Michelle das Thema „es grünt so grün“ ausgesucht und als bekennende Grünliebhaberin, wird es von mir wohl ein paar Beiträge dazu geben, angefangen mit dem wunderschönen Nymph von El Corazón.

el corazon nymph (1) el corazon nymph (2)Nymph ist mein erster Lack der Marke gewesen und ich finde ihn einfach so unglaublich schön. Er sieht aus wie flüssiges Gras mit Glitzer, finde ich. Vielleicht eine komische Assoziation, aber es ist einfach das, was mir bei diesem Lack immer  einfällt. Ich weiß ja, dass viele Grün einfach auf den Nägeln nicht mögen, aber wie man diesen wunderbaren Farbton nicht mögen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel. el corazon nymph (3)Nymph ließ sich problemlos lackieren. Der Pinsel erlaubt auch einem Schludrian wie mir auf das Clean up zu verzichten und der Lack glänzt von alleine so schön, dass ich mir auch den Top Coat sparen konnte. Auch Trockenzeit und Haftfestigkeit (ganze 5 Tage bin ich mit Nymph rumgelaufen) waren wirklich super, von daher bin ich mehr als angetan von der Marke. (Der zweite Lack, den ich inzwischen von El Corazón lackiert habe, hat meine Meinung nur bestätigt, den zeige ich euch auch bald.) el corazon nymph (4) el corazon nymph (5)Ich hatte nochmal Lust auf ein Foto mit Häschen, aber war mir nicht sicher, ob das Grün da so gut passt. Was meint ihr – gefällt euch die farbige oder die fast schwarz-weiße Version des Fotos besser? el corazon nymph (6) el corazon nymph (7)Auch wenn es euch eventuell inzwischen nervt, möchte ich auch an dieser Stelle nochmal ein wenig Werbung für Gedankensplitter machen – bis Ende April könnt ihr euch noch in unsere Galerie zum Thema „es grünt so grün“ eintragen, und dabei ist es egal, wie wörtlich ihr die Vorgabe nehmt – Grün als Farbe ist natürlich in jedem Bereich erlaubt, aber auch alles, was irgendwie mit Pflanzen zu tun hat. Ich denke, da passt doch so einiges zu. 🙂


Eure Irma

Advertisements

14 Gedanken zu “Gedankensplitter – funkelgrüne Nägelchen

  1. tinesuchtnachmehr schreibt:

    Ja da sagst Du was.
    Grün ist eine wunderschöne Farbe, die ich auch sehr gern trage … aber eben doch nicht auf den Nägeln. Komisch eigentlich …
    An Grasgrün musste ich auch sofort denken, als ich Deine Nägel gesehen habe und ich gebe mir ganz ganz große Mühe, auch einen Beitrag beizusteuern, versprochen 🙂

  2. MOna schreibt:

    Dein Lack ist echt interessant! 🙂
    Habe noch nie einen solchen Grünton mit Holo gesehen.
    Und ich mag besondere Sachen gerne. 😉
    Ich denke, dass bei so vielen Aktionen die nebeneinander laufen, einfach viele manche vergessen…So ist es zumindest bei mir. ^^
    Lg, MOna

  3. kunterdunkle schreibt:

    So ein schönes Grün =)

    Bei dem Flakonbild hätte ich einen farbigen Fokus gesetzt und den Rest s/w gelassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s