#31DC2016Weekly – blue nails

Diese Woche mache ich mit blau und lila weiter bei der wöchentlichen Version der 31 Day Challenge und nähere mich damit so langsam dem aktuellen Stand. Für Blue Nails habe ich einen wunderschönen Butter London Lack ausgesucht und auch die Topper Kombi finde ich dieses Mal mehr als schick.

31dc2016weekly pinkgreyWie auch bei den bisherigen Themen gibt es hier nochmal alle Infos zur Aktion.Butter London Blue Coat (1) Butter London Blue Coat (2) Butter London Blue Coat (3)Auf die Nägelchen durfte diese Schönheit von Butter London, der leider ein Namensetikett fehlt. Erstanden habe ich den Lack bei TK Maxx und nach ein wenig Recherche gehe ich davon aus, dass er „blue coat“ heißt, aber sicher bin ich mir nicht. Falls jemand dern Lack erkennt, gerne in die Kommentare schreiben!

Lackiert habe ich wie gewohnt zwei Schichten und ich bin einfach nur begeistert von dem Lack! Dieses wunderbare metallisch schimmernde Finish und dabei einfach mal so gar nicht zickig im Auftrag! Daumen hoch!!Butter London Blue Coat (4) Butter London Blue Coat (5)Auch wenn der Lack schon solo absolut überzeugt, versuche ich ja auch ein paar Topper unterzubringen und ich finde, glorious aquarius hat sich bei dieser Base toll angeboten. Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(6) Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(7) Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(8)Der Topper enthält viele verschieden große Hexagone und Glitterpartikel in den strahlendsten Blautönen. Er ist wirklich ein besonderes Schmuckstück in meiner Toppersammlung (wobei ich das Gefühl habe, das bei fast jedem Topper zu schreiben…) und ich wollte ihn schon lange mal bei Jennys Topper Time unterbringen. Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(9)Zum Glück habe ich dieses Mal daran gedacht, die Kombi noch zu mattieren, denn in der matten Version finde ich das Funkeln von glorious aquarius über dem tiefen Blau von blue coat einfach umwerfend schön! Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(11) Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(12) Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(13) Butter London Blue Coat + essence glorious aquarius(14)Selten, dass ich mich an meinen eigenen Bildern nicht satt sehen kann, aber die Kombi hat es mir wirklich angetan. ❤
Nachher gibt es dann noch lila Nägel, für die ich wieder Tattoos rausgesucht habe.

Eure Irma

8 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – blue nails

    • irismaya2 schreibt:

      Wenn es tatsächlich blue coat ist, dann gehört er wohl zu einem zweier set, aber garantieren kann ich es nicht… Dachte ich mir, dass der dir gefällt 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.