gold gelber Glitzer ungünstig kombiniert

Bei „wir lackieren“ von Lotte und Tine sind neben Lacke der Marke Parrot Polish (von denen ich keinen einzigen besitze) diesen Monat Orlys gefragt. Also habe ich mir den gold gelben Glitzertopper „Groupie“ geschnappt und nach einer passenden Base gesucht.

Irgendwie dachte ich, dass sich Groupie über einer weißen Base besonders gut machen würde, aber mir gefiel das Ergebnis nicht sonderlich (mal ganz abgesehen von der grauenhaften Belichtung und Bildqualität, dickes Sorry!!).

orly groupie (1) orly groupie (2) orly groupie (3)Da es diesen Monat auch wieder ein Gewinnspiel bei Lotte und Tine gibt, bei dem das Thema #orlyspringnails ist und mich Groupie über Weiß irgendwie mehr an Winter denken lässt, habe ich mir gedacht, den Topper mit einer etwas passenderen Farbe zu kombinieren und habe Hook up, ebenfalls von Orly in drei dünnen Schichten lackiert. orly hook up (1) orly hook up (2)Gezeigt hatte ich Hook up hier schon einmal, aber ich finde schon, dass die Bilder dieses Mal um einiges besser geworden sind.

Eigentlich gefällt mir dieses strahlende und „fruchtige“ Gelb recht gut, aber der Schimmer ist nicht so ganz meins und wenn man wirklich ein deckendes Ergebnis haben will, sollte man vielleicht eine passende Base lackieren…orly hook up (3) orly hook up (4)Über die drei Schichten kam dann wie gesagt noch eine Schicht Groupie und wie ihr euch denken könnt ging die farbige Base des Toppers vollständig verloren… orly hook up + groupie (2) orly hook up + groupie (3) orly hook up + groupie (4)Naja, irgendwie hat das mit der Kombi nicht so ganz geklappt und ich weiß nicht ganz, was für eine Base ich besser hätte für Groupie wählen sollen. Habt ihr eine Idee?

Ich hoffe ich schaffe es noch, ein Design für #orlyspringnails beizutragen, ansonsten versuche ich eben mit diesem frischen Gelb mein Glück. 😉

Eure Irma

5 Gedanken zu “gold gelber Glitzer ungünstig kombiniert

  1. Laura schreibt:

    Ich finde den Topper total schick auf den ersten Bildern über der hellen Base! Ansonsten kann ich ihn mir noch super über schwarz vorstellen:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.