#31DC2016Weekly – black and white nails

Weiter gehts mit der 31 Day Challenge und dem Thema Black and White Nails, das ich ganz einfach mit Nail Wraps/Stickern/Patches oder wie ihr sie sonst nennen möchtet umgesetzt habe.31dc2016weekly pinkgreyInfos zur wöchentlichen Aktion gibt’s wie immer hier bei Amy.

black and white nail wraps (1) black and white nail wraps (2)Ehrlich gesagt war ich beim Thema Black and White etwas ideenlos und nachdem mich auch die Suche auf Insta und Google nicht wirklich weitergebracht hat, habe ich mal meine Nailart Schublade durchstöbert und bin auf diese hübschen Patches gestoßen, die mir meine liebe Melanie vor einiger Zeit geschenkt hat.

Ich war anfangs echt skeptisch, aber die Sticker passten erstaunlich gut an mein Nagelbett und das Anbringen war eigentlich ziemlich einfach. Ganz faltenfrei habe ich es nicht hinbekommen, aber für das erste Mal find ich es echt in Ordnung.black and white nail wraps (3) black and white nail wraps (4)Ausnahmsweise war das Licht in unserer Wohnung auch auf meiner Seite, sodass ich sogar mal mit meinen Bildern zufrieden bin. Und da alles so schön passte, gibt es noch ein Hasen- und ein Frontalbild mit meinem schicken Strickpulli im Hintergrund. 😀 black and white nail wraps (5) black and white nail wraps (6)Leider waren zwei Größen in der Packung, die beim besten WIllen auf keinen meiner Nägel passen. Die werde ich dann wohl verschenken. Ansonsten bin ich echt angetan und werde wohl auch meinen anderen Nail Wraps mal eine Chance geben. 🙂

Wenn ich es schaffe, gibt es nachher noch das nächste Thema, da mich aber grade wieder Kopfschmerzen heimzusuchen scheinen, kann es auch gut sein, dass ich das auf morgen verschiebe. ^^

Eure Irma

6 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – black and white nails

  1. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Die Wraps sehen schick aus. Am meisten mag ich das Motiv auf dem Zeigefinger. Und ich finde, du hast die richtig gut angebracht, wenig Falten. 🙂
    Die Bilder sehen klasse aus! Ich dachte gerade erst, du hättest eine neue Kamera/neue Lampe oder so. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.