Close your Eyes

Eigentlich wollte ich euch Close Your Eyes von Orly für wir lackieren schon gestern zeigen, aber irgendwie lief die letzten zwei Tage alles drunter und drüber. Fast hätte ich es noch auf morgen verschoben, aber jetzt habe ich mich doch noch aufgerafft. ^^

orly close your eyes (1) orly close your eyes (2)Zum Glück brauche ich zu Close Your Eyes auch nicht allzu viel zu sagen, denn dass ich die langen, dünnen Orly Pinsel gerne mag, habe ich schon ein paar Mal erwähnt, Auftrag, Deckkraft (2 Schichten) und Trockenzeit waren auch super und die Optik des Lackes spricht denke ich für sich. orly close your eyes (3) orly close your eyes (4)Ein bisschen ärgerlich sind nur die Bläschen – ich hatte es beim Lackieren mal wieder eilig – aber zum Glück fielen sie in natura nicht wirklich auf.

Das nächste Mal muss ich den Lack unbedingt mattieren, dummerweise fällt mir so was oft erst ein, wenn der Lack schon wieder ab ist.orly close your eyes (5) orly close your eyes (6)Ich bin sehr angetan von Close Your Eyes, ich glaube mein bisher schönster Orly. Und weil er so toll (und unübersehbar lila) ist, trage ich ihn noch bei den Lila Laune Lacken ein und hoffe, ich werde mit den weiteren Beiträgen, die ich für diese Woche geplant habe, noch fertig. 😉

Eure Irma

2 Gedanken zu “Close your Eyes

Kommentar verfassen

