türkiser Sand

Für Lacke in Farbe … und bunt! habe ich noch einmal ältere Bilder hervorgekramt. Türkis soll es heute werden und tatsächlich habe ich noch einige nicht verbloggte türkise Lacke auf der Festplatte. Dass ich happy von p2 lackiert habe, ist allerdings am längsten her, weswegen ihr heute diesen hübschen Sandlack zu sehen bekommt.

DSCI0006 DSCI0009Sandlacke sind ja generell mein Fall und die p2 Sand Style Reihe gefiel mir damals sehr. Der Auftrag ist super, die Lacke trocknen wirklich fix und decken in zwei Schichten. Außerdem enthalten sie ordentlich Glitzer, was mir wirklich gut gefällt. Eine Peel off Base ist aber definitiv empfehlenswert. 😉 DSCI0011 DSCI0015Durch den groben silbernen Glitzer wirkt happy recht kühl, was aber natürlich auch am Grundfarbton (logischerweise türkis) liegen kann. Mir gefällt happy wirklich sehr und ich mag das „Schmirgelpapiergefühl“ auf den Nägeln total. Nur schade, dass das Ablackieren so grausam ist, denn durch eine Peel off Base verkürzt sich die Haftfestigkeit natürlich enorm.  DSCI0023Zwei meiner Sand Style Lacke habe ich noch nicht gezeigt. Das sollte ich dringend mal nachholen.

Ich habe schon mal bei Lena geguckt – nächste Woche ist Magenta dran. Ich glaube, dazu habe ich auch noch was auf meiner Festplatte…

Eure Irma

5 Gedanken zu “türkiser Sand

  1. Ida schreibt:

    Hübsch sieht er aus! 🙂
    Ich mag die Sand Style Lacke von P2 auch sehr. Die kommen bei mir immer auf die Nägel, wenn es schnell gehen muss. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.