#31DC2016Weekly – Animal Print

Kinners bin ich müde… Ich versuch mich deshalb heute mal kurz zu halten. Wobei meine Motivation, dieses leicht missratene Design zu zeigen eh nicht sonderlich hoch ist… 😀

31dc2016weekly pinkgreyInfos zur wöchentlichen Version der 31 Day Challenge findet ihr hier.uma freaky orange (1) uma freaky orange (2) uma freaky orange (3)Das 13. Thema der Challenge lautet „Animal Print“ und da ich mich für einen Tigerlook entschieden hatte, durfte freaky orange auf die Nägel.

Pinsel und Auftrag waren in Ordnung und der Lack war auch nicht ganz so jellymäßig wie befürchtet. Trotzdem habe ich für eine optimale Deckkraft drei Schichten lackiert.uma freaky orange (4) uma freaky orange (5)Da mir ein normales Streifendesign zu langweilig war, habe ich endlich mal Tigger/Tiger, einen der treuen Frende von Pu-Bär, auf meine Nägel gebracht. Ihr wisst ja inzwischen, dass ich ein riesen Pu der Bär Fan bin, von daher wurde das auch wirklich Zeit und mit dem Tigger-Nagel bin ich auch eigentlich zufrieden. uma freaky orange + tigger nailart - winnieh pooh(6) uma freaky orange + tigger nailart - winnieh pooh(7)Auf die anderen Nägel kamen einfache schwarze Streifen und das sah auch ganz okay aus, bis ich auf die beknackte Idee kam, Velvet Pulver drüber zu streuen und so absolut unfiligrane Fellklumpen entstanden sind. uma freaky orange + tigger nailart - winnieh pooh(8)

uma freaky orange + tigger nailart - winnieh pooh(9)

essence the gel nail polish – 08 whatever!, 13 forgive me, 28 hello sunshine, 38 love is in the air; p2 Color Victim – 500 eternal; essence velvet powder black; uma cosmetics get freaky! nail polish – freaky orange

uma freaky orange + tigger nailart - winnieh pooh(10)Normalerweise ärgere ich mich über Nailfails, aber dieses hier hat mich einfach nur zum Lachen gebracht – es sieht einfach so banane aus. :’D

Die süße Rassel hat mir (bzw. dem kleinen Mops) übrigens meine liebe Chillkröte geschenkt. ❤

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

5 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – Animal Print

Kommentar verfassen

