I don’t give a Rotterdam!

Es gibt ja so Lacke, die man im Fläschchen echt hübsch findet, auf Bildern bei anderen Leuten auch und auf den eigenen Nägeln kann man sich überhaupt nicht mit der Farbe, dem Finish, dem Wasweisich anfreunden. So ging es mir leider bei I don’t give a Rotterdam! den ich für Wir lackieren von Lotte und Tine aus seinem Karton hervorgekramt habe.

opi i don't give a rotterdam (1) opi i don't give a rotterdam (2)I don’t give a Rotterdam! war in meinem Mystery Grab Bag, das ich Eliane abgekauft hatte. Im Fläschchen dachte ich erst „joa, ganz nett“, in mein Swatch Book eingetragen und auf einen Swatchstick lackiert, fand ich ihn mit seinem feinen Glitzer dann doch richtig schick und habe mich schon aufs Lackieren gefreut.  opi i don't give a rotterdam (3) opi i don't give a rotterdam (4)Da es mein erster fullsize O.P.I ist, kannte ich den Pinsel noch nicht und war ein wenig überrascht wie extrem grade er ist. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer ziemlichen Sauerei gerechnet, aber das Lackieren ging dann doch problemlos. Allerdings habe ich drei Schichten gebraucht, damit der Lack richtig deckt. So was nervt mich inzwischen ja schon. ^^ opi i don't give a rotterdam (5) opi i don't give a rotterdam (6)Beim Lackieren habe ich dann immer mehr gemerkt, dass mir die Farbe an mir selbst überhaupt nicht zusagt. (Im Übrigen würde ich mal stark behaupten, dass der Lack mittelgrau mit leichtem Blaueinschlag ist, gelesen habe ich jetzt aber häufiger von einem blauen Lack…) Auf den Bildern finde ich ihn jetzt wieder ganz okay, aber ich habe ihn ein paar Tage getragen und mochte ihn auf meinen Nägeln einfach nicht leiden. Deshalb muss er gehen und steht schon in meinem Aussortiert-Karton. 😉 opi i don't give a rotterdam (7) opi i don't give a rotterdam (8)Schadet meiner Sammlung aber eh nicht, ein bisschen auszusortieren. Ich habe auch gestern wieder wo mitbestellt, hihi. Von daher bin ich über jeden lackierten, jeden gezeigten und auch jeden aussortierten Lack froh. 😉

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Eure Irma

6 Gedanken zu “I don’t give a Rotterdam!

  1. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Meins ist der Lack auch nicht. Bin nicht so der Freund von Grau. 😀
    Ich bin auch über jeden gezeigten Lack froh. Und am Ende jedes Monats, wenn meine Lackbilanz online ist, gehe ich alle Posts davon nochmal durch und überlege, welche ich aussortieren kann. Vier bis fünf finde ich da immer und das mag ich. 🙂

  2. Lotte schreibt:

    Ich finde ihn ziemlich hübsch zu deiner Haut, aber das mit den drei Schichten wäre mir dann bei so einer Farbe auch nicht recht… 😉

    LG Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.