Gedankensplitter – Kiwi Bomb

Den Lack, den ich euch heute zeige, kennt vermutlich jeder. Die Smoothie Lacke von Misslyn waren nicht umsonst ziemlich gehyped und auch wenn ich alle Lacke der LE richtig hübsch finde, habe ich vor allem Kiwi Bomb ziemlich lange angeschmachtet.

misslyn kiwi bomb (1) misslyn kiwi bomb (2)Misslyn gehört leider nicht zu den tv-freien Marken, was ich hier aus ganz egoistischen Gründen ganz besonders schade finde, denn Misslyn macht wie ich finde grandiose Lacke! Mir gefallen die Fläschchen sehr gut und den Pinsel finde ich quasi perfekt. Noch dazu kommt, dass die Marke wirklich immer wieder besondere Lacke hat. Klar haben mich auch schon Lacke von ANNY oder O.P.I oder, oder, oder angelacht, aber grade bei Misslyn ist es schon häufiger so gewesen, dass ich vor dem Aufsteller stand und ein wenig traurig die hübschen Farben begutachtet habe. Grade bei den Smoothie Lacken musste ich mich echt zurückhalten… misslyn kiwi bomb (3) misslyn kiwi bomb (4)Als Mel mich vor ein paar… Wochen, Monaten?… vor einiger Zeit besucht hat, hat sie mir neben anderen Schätzen diesen Traum von einem Lack mitgebracht. Sie weiß halt, was mir gefällt. ❤

Der Lack ist einfach unfassbar schön, wie ich finde. Er hat diese kleinen schwarzen Partikel, die das smoothie-mäßige der Lacke ausmachen soll und einen richtig tollen Holoeffekt, den man sonst in der Drogerie nicht so schnell wiederfindet.

Die Grundfarbe ist eine Mischung aus Mittel- bis Dunkelgrün und Türkis, er geht schon in Richtung Petrol und wenn ich ehrlich bin, sieht er mal so gar nicht nach Kiwi aus. Da der Name es so will, trage ich ihn aber trotzdem in unsere Gedankensplitter Galerie ein. Immerhin der Name klingt ja ziemlich fruchtig. 😉misslyn kiwi bomb (5)Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine Bilder vom Lack gar nicht mal schlecht finde und ich meine, den Lack recht gut getroffen zu haben, auch wenn ihr noch zigtausend mal bessere Bilder bei Lackliebe findet.misslyn kiwi bomb (6) misslyn kiwi bomb (7)Mattiert habe ich den Lack auch noch und  wenn das den Holoeffekt natürlich ein wenig abschwächt, finde ich ihn so nicht minder schön.

Übrigens hatte ich die Vermutung, dass sich Kiwi Bomb und La Paulée von il était un vernis relativ ähnlich sehen könnten, die schwarzen Partikel mal beiseite gelassen. Hat jemand von euch vielleicht beide und kann sie direkt vergleichen? Da Laura meinte, das La Paulée irgendwie auf Bildern nie farbecht aussieht, wäre es wirklich mal interessant, beide nebeneinander lackiert und von der gleichen Kamera eingefangen zu sehen. Nur damit ich weiß, ob La Paulée noch auf der Wunschliste bleiben muss. 😀misslyn kiwi bomb (8) misslyn kiwi bomb (9) misslyn kiwi bomb (10)Welchen Lack habt ihr super lange angeschmachtet und konntet ihn dann doch irgendwann in den Händen halten? Ich freu mich jedenfalls riesig, dass Kiwi Bomb nun doch noch so zu mir gefunden hat, nochmal tausend Dank liebe Melanie!!!

Zum Schluss noch die Galerie, die noch bis einschließlich Donnerstag offen sein wird.

Eure Irma

9 Gedanken zu “Gedankensplitter – Kiwi Bomb

  1. Laura schreibt:

    Die Fotos sind wirklich toll geworden! Und wenn sich die Dupe-Frage bis dahin nicht klärt, musst du die Kiwi wohl nächsten Monat mitbringen 😀

  2. Mel schreibt:

    Oh Gott, da hätte ich mich wohl mal über TV informieren müssenn… Sonst wäre der nicht im Körbchen für dich gelandet. Umso mehr freue ich mich, dass er dir so gut gefältt :-*

Kommentar verfassen

