Gedankensplitter – Unterwasser Nailart

„Tag am Meer“ – so lautet unser Gedankensplitter Monatsthema im Juli und während ihr das hier lest, verbringe ich meine Zeit vermutlich wirklich am Strand, denn ich bin von Mittwoch bis Sonntag mit ein paar Freundinnen nach Holland ans Meer gefahren, habe es aber geschafft, ein wenig vorzubloggen, sodass ihr heute meine Unterwasserwelt-Nägel sehen könnt.

essie go overboard (1)Solche Kaffeefotos sind ja sonst Insta vorbehalten, aber ich mag sie irgendwie echt gerne. 😉

Als Laura, Älono und ich uns auf das Thema geeinigt hatten, ist mir ein altes Design von mir in den Sinn gekommen, das ich noch relativ am Anfang des Blogs gepinselt und das mir super gut gefallen hatte. Also habe ich mich dazu entschieden, das gleiche Design nochmal zu lackieren. Meinen alten Beitrag findet ihr hier. Ich kann vorweg sagen, dass das Design quasi identisch aussieht, nur Nagelform, Handpose und natürlich Kamera waren anders.

essie go overboard (2)

essie go overboard (3)Basis war go overboard von essie, ein richtig schöner petrolfarbener Lack, der mit einer Schicht deckt. Ihr kennt ja meine essie-Aversion, aber hier muss ich gestehen – der Lack ist top! Da gibt’s echt nichts zu meckern.

Ein Petrol mit hohem Blauanteil übrigens, weswegen ich mit diesem Design nach langer Zeit nochmal am Blue Friday teilnehme.

essie go overboard (4)

essie go overboard (5)

essie go overboard (6)Nur meine Bilder sind mal irgendwie total überbelichtet – uäääh! 😦

Das Design ist wirklich einfach, aber wie schon vor fast zwei Jahren finde ich es wirklich süß. Vor allem den Seestern mag ich sehr. Wird definitiv Zeit, summer calling nochmal solo zu lackieren.

essie go overboard + underwater nails(7)

essie go overboard + underwater nails(8)Und ja, auch dieses Mal gabs das Design auch rechts. Ich lackiere Designs eigentlich immer auf beiden Händen, aber wenn ich ehrlich bin oft deutlich schludriger. Auch mit dem Cleanup nehme ich es rechts manchmal nicht so genau. 😉 Dieses Mal habe ich mir aber wirklich Mühe gegeben.

essie go overboard + underwater nails(9)

essie go overboard + underwater nails(10)

 

essie go overboard + underwater nails(11)

essence – life is a beach; essie – miss fancy pants; essie – mojito madness; essie – go overboard; p2 – summer calling; essence lovely lavender; catrice – meet berry; essie – toggle to the top

Die letzten Bilder sind dann wohl doch was geworden. So langsam bekomm ich es hin, die im Gegensatz zum Handy recht schwere Kamera in einer Hand zu halten, ohne alles zu verwackeln.

essie go overboard + underwater nails(12)

essie go overboard + underwater nails(13)

essie go overboard + underwater nails(14)

essie go overboard + underwater nails(15)Zum Schluss noch ein Vergleich vom heutigen Design mit dem von vor zwei Jahren. Ich weiß nicht, ob euch so was interessiert, aber ich sehe Vergleiche oder vorher-nachher-Bilder immer total gerne.PicMonkey Collage2

Was fällt euch ein zum Thema „Tag am Meer“? Wie immer könnt ihr neben Nailart auch AMUs, Outfits, Rezepte, DIYs, und und und… einreichen. Im August wird das Thema übrigens „ferne Welten“ lauten und auch dieses Mal bleibt das Thema also ziemlich offen. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, ein wenig kreativ zu werden. 🙂

Ach ja, auf meinem Blog sieht man es leider nicht direkt, da man die Galerie erst anklicken muss, aber wir haben uns entschlossen, ab jetzt in eine Bildergalerie zu investieren. Ihr könnt also direkt das Beitragsbild in der Galerie sehen und nicht mehr nur den Beitragstitel.

Eure Irma

3 Gedanken zu “Gedankensplitter – Unterwasser Nailart

  1. Chillkröte schreibt:

    Uii wie toll, dass du dir mal Urlaub gönnst! Genieß es!! Ich hoffe, du hast Spaß und das Wetter spielt mit… Jaaa und natürlich sind deine Nägelchen auch super schön…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.