#31DC2016Weekly – Half Moons

Wie schon letzte Woche konnte ich auch beim heutigen Thema nochmal auf einen Festplattenfund zurückgreifen. Denn eine Art Half Moon Design hatte ich schon vor mehreren Monaten lackiert.

31dc2016weekly pinkgreyInfos wie immer hier.essence fame fatal (1) essence fame fatal (2)Da ich in weniger als einer Stunde zu unserem Kurzausflug abgeholt werde, versuche ich mich kurz zu fassen, damit ich den Beitrag für Samstag noch fertig bekomme. Sonntag muss ich mal schauen, wann wir zurück kommen wegen des geplanten Beitrags. Vorbloggen wird dabei wohl nichts mehr. 😉

Base war auf jeden Fall fame fatal aus der colour&go Reihe und den gleichen Farbton gibt (oder gab?) es auch in der the gel Reihe, sodass ich den Lack quasi zweimal hatte und diesen hier vor ein paar Monaten meiner Cousine geschenkt habe, die nur Rot auf den Nägeln trägt.essence fame fatal (3) essence fame fatal (4)Fame fatal ist ein schickes, klassisches Rot, das mit zwei Schichten recht gut deckt. An manchen Stellen scheint mein Nagelweiß noch ein wenig durch, aber das finde ich nicht so schlimm bei diesem Lack, deshalb habe ich auf eine dritte Schicht verzichtet. essence fame fatal (5)Auf den Lack habe ich dann ein Lacemotiv gestamped, wobei ich den unteren Bereich von drei Nägeln zuvor halbmondförmig abgeklebt hatte. Den Übergang zwischen Motiv und purem Lack habe ich dann noch mit einem Striper nachgezogen. essence fame fatal + halfmoon lace stamping (6) essence fame fatal + halfmoon lace stamping (7) essence fame fatal + halfmoon lace stamping (8)Eigentlich gefiel mir das Design ganz gut, aber auf den Bildern mag ich es irgendwie nicht mehr so. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass noch etwas fehlte… Da ich aber schon häufig ein Design durch zu viel obendrauf verhunzt habe, habe ich es dieses Mal so gelassen.

Was meint ihr? Hättet ihr noch was drauf gemalt oder geklebt oder gefällt euch das Design, wie es ist.?essence fame fatal + halfmoon lace stamping (9) essence fame fatal + halfmoon lace stamping (10) essence fame fatal + halfmoon lace stamping (11)Das Stampingmotiv stammt übrigens von einer Plate, die Mel mir geschenkt hat (ja, sie schenkt mir immer viel zu viel!!!) und ich war überrascht, wie fast perfekt ich das Motiv übertragen konnte. Besser als bei einigen MoYou Plates! essence fame fatal + halfmoon lace stamping (12)So ihr Lieben, ich packe dann mal zuende. Denkt an mein Gewinnspiel, das morgen endet! Und nicht wundern, wenn eure Kommentare noch nicht freigeschaltet sind, ich bin noch nicht bei allen dazu gekommen und nach Holland habe ich den Laptop nicht mitgenommen. Das mache ich dann morgen oder spätestens Montag. 🙂

Eure Irma

Ein Gedanke zu “#31DC2016Weekly – Half Moons

  1. samyfarbgeschichten schreibt:

    Ui was für ein schönes Stamping! 🙂 So mit dem Cut Out gefällt mir das nochmal ne Spur besser als pur 😮

Kommentar verfassen

