pinker Schnee

Dass ich bei pink für Lacke in Farbe … und bunt! etwas beizusteuern habe, war ja eigentlich klar, oder? Ich habe jetzt mal den pinken Lack genommen, der schon am längsten lackiert ist und darauf wartet, verbloggt zu werden – play up! aus der Winter … who cares?! LE von p2.

p2 winter... who cares play up (1) p2 winter... who cares play up (2)Als die LE rauskam hatte ich damals einige dm’s abgeklappert und schlussendlich Glück gehabt, sodass ich alle 6 Lacke der LE mit nach Hause genommen habe. Für mein Verhältnis kamen auch alle recht schnell auf die Nägelchen, nur play up! musste ein wenig auf seinen Auftritt warten. Getragen habe ich ihn schon letzten September, jetzt darf er auch endlich verbloggt werden! p2 winter... who cares play up (3) p2 winter... who cares play up (4)Wie bei den anderen Lacken auch finde ich den Auftrag super. Man muss kein bisschen nach den Partikeln fischen und die Trockenzeit ist wirklich fix, da kann man die drei Schichten echt verschmerzen finde ich. Gut, 100%ig deckend ist der Lack auch mit drei Schichten nicht, aber mich hat es nicht gestört, von daher kam keine vierte mehr drauf. p2 winter... who cares play up (5) p2 winter... who cares play up (6)Auch wenn play up! pink ist und ich ihn echt hübsch finde, war ich nicht ansatzweise so verliebt wie bei bspw. dem blauen Lack no matter. Bei den anderen finde ich die Kombination der Grundfarbe mit den weißen (Schnee-)Partikeln einfach stimmiger. Was meint ihr?

Eure Irma

8 Gedanken zu “pinker Schnee

      • happyface313 schreibt:

        🙂 Wenn ich das recht erinnere, dann hat es P2 mal bei Palmers gegeben. P2 wird in Österreich hergestellt – schon eigenartig, dass es hier nicht mehr verkauft wird.
        Schönen Abend 🙂

      • irismaya2 schreibt:

        Das ist echt seltsam. Palmers kenne ich gar nicht, aber bei dm gibt es das glaube ich nicht ^^ dir auch einen schönen Abend! ☺

      • happyface313 schreibt:

        Palmers ist eine österreichische Wäschemarke, davon gibt’s hier überall so grün gehaltene Geschäfte. In denen gab’s einen Teil der P2 Kosmetik (kommt beides aus dem gleichen Konzern). Aber scheinbar lief das nicht so richtig und deshalb wurde das wohl aus dem Programm genommen.
        Schade 😦

  1. Minnie schreibt:

    Das Fläschchen ist richtig süß *__* Auch der Lack an sich gefällt mir sehr gut 🙂 Mir gefällt das Ergebnis auf den Nägeln richtig gut 🙂
    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

