Veet Beauty Styler

veet beauty stylerVor ein paar Wochen erreichte mich recht unerwartet ein kleines Päckchen. Wie sich herausstellte, hatte ich zum ersten Mal Glück über den Rossmann Blogger Newsletter ein Testprodukt zugeschickt zu bekommen und kann euch heute den Veet Sensitive Precision Beauty Styler vorstellen.

Da es von Veet selbst ein Tutorial zum Beauty Styler gibt und ich zumindest zu denjenigen gehöre, die bei schriftlichen Anleitungen etwas faul ist und gerne Video-Tutorials sieht, habe ich euch das Video mal eingefügt und werde unten noch von meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Der Beauty Styler kommt in einer festen Plastikverpackung, die man gut öffnen kann. Enthalten sind neben dem Gerät an sich zwei verschiedene Aufsätze (für Augenbrauen der schmale und für Bikini und Achseln der große), die jeweils nochmal einen Kammaufsatz haben, bzw. der schmale Trimmer für die Augenbrauen hat auch noch eine Schutzkappe.

Außerdem war eine Batterie, ein Pinselchen zum Säubern und eine Schutz- und Transporthülle dabei, was ich sehr begrüße, da ich noch keinen guten Platz für den Beauty Styler gefunden habe und er so nicht einstaubt.

Kaufen könnt ihr ihn im Rossmann Onlineshop für 19,99 Euro.

veet beauty styler (1) veet beauty styler (2) veet beauty styler (3) veet beauty styler (4) veet beauty styler (5)Das Zusammenstecken und die Anwendung an sich sind wirklich einfach, auch die Reinigung klappt problemlos. veet beauty styler (6)Hauptsächlich hat mich die Anwendung an den Augenbrauen interessiert, da ich sie wirklich sehr ungerne zupfe. Normalerweise benutze ich Augenbrauen Enthaarungsstreifen, also Wachs, aber 100%ig glücklich bin ich damit auch nicht. Da kam mir der Beauty Styler grade recht.

Ich hatte ein wenig Angst, zu weit zu rasieren und war sehr vorsichtig, aber wenn man ein bisschen aufpasst, ist das eigentlich kein Problem. Allerdings musste ich über einige Stellen mehrfach gehen, denn einzelne Härchen wollten sich nicht auf Anhieb entfernen lassen. Hinzu kommt, dass ich sie nicht ganz am Ansatz erwischt habe, sodass ich ein paar doch noch mit der Pinzette gezupft habe.
Mit etwas Übung klappt es vielleicht besser, aber ehrlich gesagt hatte ich etwas mehr erwartet. Da erreiche ich das gleiche Ergebnis in kürzerer Zeit mit diesen Einweg Rasierern, die es in der Drogerie extra für die Augenbrauen gibt.veet beauty styler (7)Habt ihr euch das Video angesehen? Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die so lange und buschige Augenbrauen hat, dass sie diesen Kammaufsatz benötigen würde, aber man lernt ja nie aus. Für mich absolut unnötig. veet beauty styler (8)Die Schutzkappe finde ich zwar ganz hübsch, aber da der Beauty Styler in der Hülle recht sicher verpackt ist, ist sie meiner Einschätzung nach auch nicht unbedingt notwendig. veet beauty styler (9)Kommen wir zum großen Trimmer Aufsatz. Ehm, für die Achseln? Wer trimmt sich denn die Achselhaare, damit man hübsche kleine Stoppelchen hat? Rasieren kann man damit nämlich definitiv nicht. So ganz weiß ich also nicht, wie man den Aufsatz für die Achseln benutzen soll, da macht das Gerät in der Bikini Zone mehr Sinn. veet beauty styler (10) veet beauty styler (11)Zum Thema „Styling der Bikini Zone“ möchte ich ehrlich gesagt nicht näher eingehen. Ich gehöre nämlich zur altmodischen oder von mir aus auch prüden Gattung, die findet, dass das außer den Partner niemanden etwas angeht, aber das Gerät eignet sich definitiv zum Trimmen der Haare, durch den Kammaufsatz auch in verschiedenen Längen, so viel kann ich dann doch verraten.

Beim Einstecken des Kammaufsatzes allerdings nicht zu rabiat sein, der Plastikaufstecker könnte sonst möglicherweise abbrechen.veet beauty styler (12) veet beauty styler (13)Insgesamt hat mich der Beauty Styler nicht so ganz überzeugt, ich hatte mir für meine Augenbrauen einfach mehr erhofft. Wozu ich vielleicht sagen sollte, dass meine Augenbrauen nicht sehr dicht sind und ich nur einzelne eher dünne Härchen entferne. Für Frauen mit dichteren, buschigeren Augenbrauen könnte der Beauty Styler vielleicht wirklich eine Erleichterung sein. Falls ihr andere Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habt also gerne in die Kommentare!

Vielen Dank an Rossmann und Veet für das Bereitstellen des Beauty Stylers!

Eure Irma

2 Gedanken zu “Veet Beauty Styler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.