blue butterfly

Der Lack, den ich euch heute zeige, stammt nicht aus einer verpassten p2 LE, falls ihr euch wundert. Es ist der erste von mir selbst gemischte Lack, den ich auch lackiert und fotografiert habe stimmt gar nicht, ich habe euch hier schon mal einen meiner „Franken Lacke“ gezeigt und ich sage direkt vorweg – er gefällt mir super gut!

blue butterfly (4) blue butterfly (5)Eigentlich habe ich den Lack nicht für mich selbst gemischt, sondern er war ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Steffi aka geohase79 und im Eifer des Gefechts habe ich in meinem Schüsselchen einfach so viel Lack zusammen gemischt, dass es viel mehr war, als in das eine Fläschen für Steffi passte. Also habe ich mir selbst auch noch ein wenig abgefüllt. 🙂blue butterfly (6) blue butterfly (7)Fragt mich jetzt bitte nicht, welche Lacke genau ich hier zusammen gemischt habe. Dabei waren auf jeden Fall Bella Aquarella und Eletrix Blue von Catrice, irgendein weißer Lack, noch ein paar dunkelblaue Töne, verschiedene Topper und ein wenig loser Glitter, der allerdings ein wenig untergeht. Getauft hat ihn Steffi passenderweise Blue Butterfly (auf ihr Fläschchen hatte ich einen blauen Schmetterling geklebt). Ich selbst war für einen Namen viel zu unkreativ. blue butterfly (8) blue butterfly (9)Lackiert habe ich zwei Schichten und obwohl Hellblau wie ich immer wieder betone nicht so ganz meine Farbe ist, hat es mir meine Eigenkreation echt angetan. Ich denke, das ist nochmal ein würdiger Kandidat für den Blue Friday von Melanie und Ida. 🙂 blue butterfly (10) blue butterfly (12)Zu meiner großen Freude hat der Lack Steffi auch sehr gut gefallen und wir zeigen ihn heute zusammen auf Instagram. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! >klick!< blue butterflyWas meint ihr zu meiner Kreation? Wenn ich nicht ohnehin schon viel zu viele unlackierte Schätze hier rumstehen hätte, würde ich mich glatt nochmal ans Mischen geben. 😀

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu “blue butterfly

  1. Katja schreibt:

    Hellblau und ich haben auch ein gespaltenes Verhältnis, sehe ich damit auch aus wie Tod auf Latschen.
    Aber deinen Lack finde ich wunderschön! Da ist die was richtig Schönes gelungen.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

Kommentar verfassen

