Sirene (H)

Ich komm im Moment überhaupt nicht aus den Pötten mit meinen  Beiträgen, um genau zu sein, hinke ich meinem Plan schon ordentlich hinterher, deshalb versuche ich mich mal kurz zu fassen. Gelingt mir ja eher selten, aber wer weiß…

ilnp sirene (h) (5) ilnp sirene (h) (6)Ich habe nämlich auch noch zwei Lacke, die ich gerne diesen Monat bei wir lackieren von Lotte und Tine zeigen möchte. Gefragt sind ILNP und Femme Fatale, wobei ich von Femme Fatale keinen Lack habe (kaum zu glauben, aber irgendwie sind mir die meisten echt zu glitzerig…). Den Lack, den ich euch hier zeige, hat mir mal wieder meine liebe Melanie geschenkt und wie ihr im Titel schon sehen konntet, handelt es sich um Sirene (H) – also die Holoversion von Sirene. 😉 ilnp sirene (h) (7) ilnp sirene (h) (8) ilnp sirene (h) (9)Der Lack ließ sich toll auftragen, ich meine ich habe zwei Schichten lackiert, aber sicher bin ich mir grade nicht mehr.

Wider Erwarten stören die Holosplitter den multichromen Effekt des Lackes überhaupt nicht, sie geben ihm im Sonnenlicht stattdessen noch das gewisse Etwas, obwohl der Lack sich auch ohne Holo echt nicht verstecken muss.ilnp sirene (h) (10) ilnp sirene (h) (11) ilnp sirene (h) (12)Da der Lack so unglaublich viele Facetten hat, musste ich ein paar mehr Bilder machen und konnte doch noch lange nicht alle Seiten von ihm einfangen. Eigentlich erschien er meistens lila, aber das Lila war ein wenig kamerascheu. Auch das Türkis gefällt mir super, aber auch die vielen andere Töne, die sich zeigen, sehen einfach toll aus!! ilnp sirene (h) (1) ilnp sirene (h) (2) ilnp sirene (h) (3)Da mir der Daumen des Water Marble letztens so gut gefiel, hatte ich ihn so lackiert gelassen und mit Sirene (H) kombiniert, was wirklich gut passte, auch wenn der Lack auf den Bildern halt meistens türkis und nicht lila aussieht. Ich hab ja gesagt, ihr bekommt das Design nochmal zu sehen. ^^ ilnp sirene (h) (4)Mal sehen, ob ich den zweiten Lack in den wenigen verbleibenden Tagen des Julis noch unterbekomme, ich geb mir auf jeden Fall Mühe!

Eure Irma

Merken

7 Gedanken zu “Sirene (H)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.