blue bubble di blue


Eigentlich wollte ich den Beitrag schon gestern Abend fertig machen, aber dann ist doch was dazwischen gekommen. Da wir heute nochmal für ein paar Tage weg fahren, muss ich den Beitrag am Handy schreiben. Links füge ich also später ein. 😉 

essence blue bubble di blue (1)

Wie man sieht komme ich noch nicht so ganz mit der mobilen Version von WordPress klar, den Text werde ich also später umformatieren. ^^ [Erledigt 😀 ]essence blue bubble di blue (2)

Wie dem auch sei. Für Lacke in Farbe … und bunt! hat sich Lena diese Woche hellblau gewünscht. Wirft man einen Blick auf meine letzten Beiträge sollte man es nicht meinen, aber hellblau ist eigentlich nicht so meine Farbe. (Oft genug gesagt habe ich es aber schon. 😀 )essence blue bubble di blue (3)

Blue bubble di blue von essence habe ich vor über einem Jahr lackiert und kann mich eigentlich nicht beschweren. Nur ist es halt hellblau… Zum Glück etwas zarter als der von Sonntag (have a break aus der Wave Goddess LE), aber mir immer noch einen Tacken zu kräftig.essence blue bubble di blue (4)

Ich glaube für nächste Woche altrosa habe ich sogar auch noch ein paar Bilder auf der Festplatte, aber ich muss erstmal schauen, ob ich die geplanten Beiträge der Woche noch fertig bekomme. Wie gesagt sind wir jetzt erstmal unterwegs und alles was ich auf der Fahrt nicht schaffe, wird wohl erst zuhause erledigt werden. So oder so wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende! 🙂

Eure Irma

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “blue bubble di blue

  1. Lena schreibt:

    Zu kräftig? *ghihihi* Mir wäre der ja noch zu zart, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker eben 🙂 Der Lack passt natürlich perfekt zur Vorgabe, auch wenn er dich nicht so glücklich macht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.