Best friends forever

Wie bereits angekündigt habe ich diesen Monat noch einen zweiten Lack, den ich bei wir lackieren von Lotte und Tine zeigen möchte. Bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish kam nämlich auch BFF’s von ILNP mit und der durfte auch direkt auf meine Nägel.ilnp bff's (1)ilnp bff's (2)
Soweit ich weiß war BFF’s Teil einer Frühlingskollektion, in der alle Lacke Jellys waren. Dementsprechend ist die Deckkraft natürlich nicht so toll und ich hatte noch über eine farblich passende Base nachgedacht, mich aber dann dagegen entschieden, da ich Swatches mit drei Schichten gefunden habe, die mir gut gefielen und mit einer Base wäre womöglich der Jelly-Effekt ein wenig geschluckt worden.ilnp bff's (3)ilnp bff's (4)ilnp bff's (5)
Lackiert habe ich dann also drei nicht zu dünne Schichten, die sich ganz wunderbar auftragen ließen und die recht schnell getrocknet sind.
Und was soll ich sagen? – Der Lack ist ein Traum! Ein wunderschöner dunkler Lilaton (grape trifft es denke ich ganz gut) mit einem tollen scattered holo Effekt, der meiner Einschätzung nach den meiner PP Lacke (z.B. Monroe) nochmal ordentlich übertrifft. ilnp bff's (6)ilnp bff's (7)Es war mir nämlich kaum möglich, ein holofreies Bild zu machen. versucht hab ich es aber. 😀 Dementsprechend schlecht ist natürlich die Bildqualität, aber ich wollte euch den Lack auch gerne mit den silbernen Glitzer Splittern zeigen. Mir gefiel er nämlich auch im Schatten ziemlich gut.ilnp bff's (8)
Also ihr merkt, ich bin ziemlich angetan von dem Lack und dank Tines Blogsale dürfen bald zwei weitere ILNP Schätze bei mir einziehen. 🙂

Und weil ich so begeistert bin (und weil der Lack lila ist ^^) trage ich ihn, bevor ich mich verabschiede noch eben bei den LilaLauneLacken von Shirley ein.

Habt noch einen schönen Sonntag! 🙂

Eure Irma

Merken

6 Gedanken zu “Best friends forever

  1. moppeloni schreibt:

    Ein wirklich toller Lack, der voll in mein Beuteschema passen würde – schöner Post!
    Herzliche Grüße moppeloni

  2. Caline schreibt:

    Huiuiui, der ist ja hübsch! 🙂
    Ich hab mich schon geärgert, die Aktualisierung von Tines Blogsale verpasst zu haben, die haut da immer so schöne Schätzchen raus…

Kommentar verfassen

