blau mit Kaugummi

Auch wenn ich wieder ein paar Tage hinterher hinke, möchte ich doch nicht das Finale der fünften Runde Lacke in Farbe … und bunt! vermissen, denn wie immer lautet das finale Thema „bunt“ und seit der zweiten Runde habe ich zumindest diese Vorgabe immer umgesetzt. 🙂

beauty2k middle blue (2) beauty2k middle blue (3)Als Basis wollte ich einen kräftigen Farbton haben und da ich in letzter Zeit wirklich besonders gerne blau trage, habe ich mich für diesen mittelblauen Lack von beauty2k entschieden, der genau wie die anderen Lacke die ich von der Marke bisher benutzt habe, qualitativ absolut überzeugen konnte. beauty2k middle blue (4)Die Farbe finde ich auch einfach klasse! Während ich Hellblau kräftig ganz unangenehm finde, mag ich bei Mittelblau diesen kräftigen Ton ganz besonders gerne.

Natürlich muss ich den auch gleich mal beim Blue Friday von Melanie und Ida eintragen. beauty2k middle blue (5)Getoppt habe ich das Blau dann mit bubble gum, dem pinken Topper aus der essence yes, we POP! LE und zwei Nieten aus der gleichen LE. beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(6) beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(7)Vielleicht keine sehr kreative Kombi, aber ich mochte es echt gerne, wobei es dann doch ein wenig nach Karneval und Konfetti aussah. beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(8) beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(9)Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich den Topper behalten soll. Er ist echt süß und die Partikeldichte ist ziemlich gut, wie ich finde, aber einfach nur pinke Punkte… ich weiß nicht so ganz, wie die Chancen stehen, dass er nochmal benutzt wird. beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(10) beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(11)Auch wenn ich sie noch nicht so oft benutzt habe, finde ich die Neonnieten nach wie vor ziemlich genial, nur diese orangen Plastikkugeln und die korallfarbenen Plastikringe sagen mir nicht wirklich zu. Habt ihr schon mal ein hübsches Design mit denen gesehen? Wenn ja, bitte verlinken, das würde mich wirklich interessieren. 😀 beauty2k middle blue + essence yes we pop bubble gum(12)Zum Schluss noch ein Bild, das eigentlich in den Müll gekommen wäre, aber ich fands dann doch zu süß und wollte es euch zeigen. Mein Mann hat nämlich außerordentlich viel Spaß dabei, mich beim Foto machen zu sören und schiebt dann einfach den kleinen Mops ins Bild. Meistens ist dann einfach alles verwackelt, meine Hand oder das Gesicht der Kleinen, aber hier sieht es ja fast so aus, als würden wir zusammen posieren. 😉beauty2k middle blue (1)Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “blau mit Kaugummi

  1. Mary schreibt:

    Liebe Irma,
    ich habe in letzter Zeit auch viel Gefallen an blauen Lacken gefunden, hätte ich früher nie gedacht 🙂
    Finde den Lack solo fast schon am besten. Aber das letzte Bild ist natürlich das Beste.. echt süß 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s