Genau mein Fall!

Okay okay, die Übersetzung ist vielleicht nicht ganz stimmig, aber das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen. Wenn es schon mal einen Lack gibt, der meinen Namen trägt und dann noch so bezaubernd schön aussieht… ❤ Aber von Anfang an. Heute zeige ich euch also „Iris My Case“ von KB Shimmer für wir lackieren von Lotte und Tine.

kb shimmer iris my case (1)Der Lack war ehrlich gesagt so gar nicht auf meinem Schirm. Aber vor ein paar Monaten hatte ich bei Shirleys Gewinnspiel gewonnen und durfte mir zwei Lacke bei Harlow&Co. aussuchen. Zusätzlich hatte sie einen riesiegen Berg an tollen Lacken aussortiert, darunter jede Menge wunderschöne Lacke von KB Shimmer und als ich die Lacke mal durchgegangen bin, war schnell klar, dass dieser hier auf jeden Fall in meine Sammlung gehört.  kb shimmer iris my case (2) kb shimmer iris my case (3)

„Iris, Lilacs, Violets are some of of the most beloved flowers  come spring, this pastel violet colored polish was inspired by all three.   The soft purple base is filled with glitters in pink, purple, white, periwinkle  and blue. If you are not a fan of large glitters, this polish is for you.“

Soweit also die Intention für den Lack und ich muss sagen, die Idee wurde einfach perfekt umgesetzt, ich hab da gar nichts mehr hinzuzufügen.

kb shimmer iris my case (4) kb shimmer iris my case (5) Der Auftrag war super und erstaunlicherweise hat der Lack bei mir schon in zwei sogar recht dünnen Schichten gedeckt. Ich bin echt begeistert. Mir gefällt die Kombi aus dem zwarten Grundton mit den kunterbunten Partikeln einfach so gut… Der Lack gehört wohl jetzt definitiv zu meinen Favoriten!kb shimmer iris my case (6) kb shimmer iris my case (7)

Merken
Natürlich trage ich den Lack noch bei den Lila Laune Lacken von Shirley ein und ich verlinke euch noch schnell die Beiträge von Tine und Shirley zu Iris My Case. Ich versteh wirklich absolut nicht, wie Shirley den weg geben konnte…
😀

Eure Irma

Merken

Merken

11 Gedanken zu “Genau mein Fall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.