no comment

Bevor es in einer Viertelstunde zusammen mit meiner Mutter und natürlich meiner Tochter auf zum dritten und dann doch vermutlich auch letzten Kurzurlaub dieses Jahr nach Münster geht, habe ich noch flott meinen Beitrag für die neue Runde Lacke in Farbe … und bunt! für euch. Als erste Farbe hat Lena korall gezogen und ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob ich da den richtigen Lack gewählt habe.

il était un vernis - no comment (1) il était un vernis - no comment (2)No comment von Il était un vernis war in einem Mystery Grab Bag, das ich Eliane abgekauft habe. Der Lack lässt sich toll auftragen, braucht aber leider drei Schichten.  il était un vernis - no comment (4) il était un vernis - no comment (5)Ich hätte ihn jetzt als Orange-Rot mit Scattered Holo beschrieben, auf vielen Bildern sieht er aber doch anders aus und einige Blogger beschreiben ihn auch als korall. Ob der Fehler jetzt bei mir liegt oder sich der Lack farblich verändert hat (Eliane meinte nämlich auch, er wirke bei mir recht orange – ist er auch!) weiß ich nicht, aber mir persönlich fehlt für ein richtiges Korall eigentlich noch ein Schuss Pink, aber da ich bekanntlich so gar kein Farbexperte bin, schließe ich mich einfach mal der Meinung anderer Blogger an und behaupte mal er sei korall. il était un vernis - no comment (6) il était un vernis - no comment (7)Allerdings passt mein Lippenstift Orange Pop von IsaDora so perfekt zum Lack, dass mir hier eigentlich keiner mehr sagen kann, der Lack sei nicht orange. ^^ il était un vernis - no comment (9) il était un vernis - no comment (10)Und jetzt gehts für mich ab in den Urlaub. Habt ein schönes Wochenende!

Eure Irma

Merken

4 Gedanken zu “no comment

  1. Chillkröte schreibt:

    Hi liebe Irma, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! An dieser Stelle muss ich einfach loswerden, dass die Fotos Nägel/Lippen wunderschön und einfach WOW sind!! Geheimnisvoll und bezaubernd, thats it. Allerliebste Grüße

Kommentar verfassen

