Unterwasserwelt

Heute habe ich noch ein Nailart für das aktuelle Gedankensplitter Thema „ferne Welten“ für euch und zwar habe ich mich für ein Unterwasserwelt Reverse Stamping entschieden, denn das Leben im Meer ist für mich mindestens genauso faszinierend, mysteriös und ehrlich gesagt auch unheimlich wie all das Unbekannte im Weltraum.

edding laque powder blue (1) edding laque powder blue (2)Als Basis durfte der erste Lack von meinem edding Gewinn auf die Nägel – Plain Powderblue.

Ja, den Lack habe ich mir selbst ausgesucht. Denn nachdem ich etwa 15 Lacke gewählt habe, die mir zu 99,9% extrem gut gefallen werden, habe ich mich dazu entschieden, auch ein paar raus-aus-der-Komfortzone-Lacke mitzunehmen und da ich so ein gräuliches/dreckiges Hellblau (glaube ich^^) noch nicht habe, war Plain Powderblue einer der Risiko Kandidaten.edding laque powder blue (3) edding laque powder blue (4)Auftragen ließ sich der Lack gut und auch mit dem Pinsel war ich zufrieden. Lackiert habe ich zwei Schichten. Optisch… Er passt zwar wirklich perfekt zu einem meiner Lieblingspullover, aber auf den Nägeln ist es nicht sooo ganz mein Fall (wie zu erwarten). Allerdings rettet der Graueinschlag den Lack für mich definitiv, so habe ich es dann doch drei Tage mit dem Lack ausgehalten. Trotz Hellblau und so. edding laque powder blue (6)Eigentlich wollte ich meine Sailor Plate von MoYou schon beim letzten Thema „Tag am Meer“ einweihen, aber dann habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft. Das aktuelle Thema passte für mich aber auch ganz gut, weswegen die Platte doch nicht länger unbenutzt rumliegen musste. edding laque powder blue under water reverse stamping(7) edding laque powder blue under water reverse stamping(8)Ja, leider hat das Stampen nicht so gut geklappt und ich habe zig Anläufe gebraucht und hatte zuletzt echt keine Lust mehr. Die Blautöne heben sich auch nicht so toll voneinander ab und den Fisch auf meinem Zeigefinger übersieht man quasi komplett… edding laque powder blue under water reverse stamping(9) edding laque powder blue under water reverse stamping(10) edding laque powder blue under water reverse stamping(11) edding laque powder blue under water reverse stamping(12)Wie ihr lest bin ich mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dem Design, vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen… edding laque powder blue under water reverse stamping(13)Wenn ihr noch einen Beitrag zum Thema ferne Welten habt, freuen wir uns, wenn ihr euch in der Galerie eintragt. Es muss wie immer kein Nageldesign sein und auch nichts mit Beauty zu tun haben. 😉 Ich fänd ein spezielles Rezept aus wasweißichwo zum Beispiel sehr interessant. Im September ist dann wie angekündigt das Thema „Lieblingslied“ dran und ich bin selbst noch nicht so sicher, was ich dazu machen werde…

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

5 Gedanken zu “Unterwasserwelt

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, die Kombi war echt ungünstig, aber ich hatte irgendwann echt die Nase voll… Mit weiß wollte es nämlich gar nicht klappen… Da bin ich gespannt 🙂

  1. kunterdunkle schreibt:

    Ich verstehe, dass du ein wenig ärgerlich bist, auch wenn das Design selbst sehr niedlich ist =)
    [und der graublaue Edding…uuuh, wie schick!]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s