I’ve seen sweater days

Kaum zu glauben, aber ich scheine eine Hellblau-Phase zu haben. Während ich an den meisten hellblauen Lacken dann doch etwas rumzunörgeln habe, kommt heute ein hellblauer Lack, den ich einfach nur zauberhaft finde!

kbshimmer i've seen sweater days (1) kbshimmer i've seen sweater days (2)I’ve Seen Sweater Days von KBShimmer hatte ich Anfang des Jahres bei Lotte gesehen und mich sofort verliebt. Da Shirley ihn ebenfalls verkauft hat, kam er genau wie Iris My Case dann zusammen mit den Gewinnspiel-Lacken zu mir und durfte für meine Verhältnisse auch relativ schnell auf die Nägel.

Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert und war sehr überrascht, dass er mir auch auf meinen eigenen Nägeln so gut gefiel. Mit Iris My Case kann er wegen der Grundfarbe für mich absolut nicht mithalten, aber auch hier gefällt mir die Kombi aus zarter Base mit kräftigem Glitter super gut!kbshimmer i've seen sweater days (3) kbshimmer i've seen sweater days (4)Ich kann mich Lottes Lob nur anschließen und wahrscheinlich werden noch einige Crellys von KBShimmer bei mir einziehen müssen. Es gibt da so wunderschöne Variationen… ❤ kbshimmer i've seen sweater days (5) kbshimmer i've seen sweater days (6) kbshimmer i've seen sweater days (7)Natürlich trage ich I’ve Seen Sweater Days auch bei wir lackieren von Lotte und Tine ein, ebenso beim Blue Friday von Melanie und Ida. kbshimmer i've seen sweater days (8) kbshimmer i've seen sweater days (9)Die anderen zwei KBShimmer Lacke werde ich diesen Monat wohl nicht mehr unterbekommen, aber ich hoffe, dass ich wenigstens noch einen Glam vor Ende des Monats zeigen kann.

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

6 Gedanken zu “I’ve seen sweater days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.