#31DC2016Weekly – Inspired by fashion

Inspired by Fashion war eines der Themen, mit dem ich am wenigsten anfangen konnte. Okay stimmt nicht, das Thema Flagge ist mir auch schon von Beginn an ein Dorn im Auge gewesen, aber bis dahin sind es ja noch zwei andere Nailarts. Jedenfalls ist das Thema Fashion eigentlich so gar nicht meins. Aber Kleidung habe ich natürlich trotzdem und während ich es mir bei vergangenen Themen ab und zu etwas leichter gemacht habe, wollte ich dieses Mal ein bisschen mehr Zeit und vor allem Ideen investieren und habe mich an Skittle Nails gewagt, die sonst so nicht mein Ding sind, da ich mich mit den Kombinationsmöglichkeiten immer etwas schwer tue.

31dc2016weekly pinkgreyinspired by fashion nailart (1) inspired by fashion nailart (2) inspired by fashion nailart (3)Als Basis durfte dieser wunderschöne hellgraue Eistütenlack auf die Nägel. Lackiert habe ich drei Schichten, aber da ich ihn auf den Nägeln so wunderhübsch finde, hat mich das nicht weiter gestört.

inspired by fashion nailart (4) inspired by fashion nailart (5) inspired by fashion nailart (6)inspired by fashion nailart (17)Als Inspiration habe ich dieses bunte Kleid gewählt, weil es so schön bunt ist und ich nun mal Skittle Nails machen wollte. Ich mag Skittle Nails bei anderen immer so sehr…!inspired by fashion nailart (7) inspired by fashion nailart (8)Wie ihr seht, habe ich jeden Finger ein wenig anders gestaltet und mich immer an einen anderen Bereich des Kleides angelehnt. inspired by fashion nailart (9) inspired by fashion nailart (10) inspired by fashion nailart (11)Die einzelnen Nägel/Designs sind definitiv ausbaufähig, besonders das Stamping auf dem Ringfinger hätte besser werden können, aber so im Gesamtbild finde ich es eigentlich recht gelungen.

Jetzt hab ich noch eine Reihe von Bildern für euch, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.inspired by fashion nailart (12) inspired by fashion nailart (13) inspired by fashion nailart (14) inspired by fashion nailart (15) inspired by fashion nailart (16) inspired by fashion nailart (19) inspired by fashion nailart (20)inspired by fashion nailart (18) inspired by fashion nailartIch hoffe, euch gefällt das Design, wie ich mich kenne wird es so bald nicht wieder Skittle Nails geben. 😉

Vielleicht kommt heut Abend noch ein kleiner Blogpost, ich hab noch ein paar Beiträge aufzuholen…

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – Inspired by fashion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s