mojito madness – schon wieder

Mir ist echt was Bescheuertes passiert. Früher, als ich eine normale Menge Nagellacke hatte, so 10 bis 20 maximal, habe ich jeden Lack häufiger getragen und zwar so oft, bis die Flasche leer war. Als Nagellackjunkie mit inzwischen über 400 Lacken, die ich noch nicht komplett lackiert habe, mache ich das nicht mehr. Ich versuche mich möglichst effizient durch meine Sammlung zu lackieren, „Überflüssiges“ auszusortieren und hübsche Lacke wiederholt in Nailarts zu benutzen. Aber eigentlich versuche ich es zu vermeiden, zweimal den gleichen Lack als Base zu lackieren. Und dann ist es mir mit mojito madness doch passiert…

essie mojito madness (9) essie mojito madness (10)Und zwar tatsächlich ohne dass ich es gemerkt habe. Innerhalb von 10 Tagen (ich habe bei den Bildern nachgesehen) habe ich zweimal hintereinander den gleichen Lack getragen, ohne dass es mir aufgefallen ist. Erst als ich die Bilder auf den Laptop gezogen habe, bin ich etwas stutzig geworden…

essie mojito madness (11)Gezeigt hatte ich euch mojito madness erst vor nicht mal 3 Wochen hier und auch wenn ich die Farbe sehr hübsch finde, spricht es nicht unbedingt für den Lack, dass er mir so wenig im Gedächtnis geblieben ist…  essie mojito madness (13)essie mojito madness (7)Da sich Lena für diese Woche Lacke in Farbe … und bunt! mittelgrün gewünscht hat, mir die Kombi mit den schwarzen Nieten gut gefällt und die Bilder nun mal im Kasten waren, gibt es ihn halt heute nochmal zu sehen. 😉

Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend und gute Nacht. 🙂

Eure Irma

Merken

Merken

4 Gedanken zu “mojito madness – schon wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.