gold-gelb-grüner Glitzer Gradient

Auf den letzten Drücker habe ich heute noch einen Beitrag für wir lackieren von Lotte und Tine, denn neben KBShimmer waren diesen Monat auch Lacke von Glam Polish gefragt und da ich wusste, dass ich nicht mehr beide einzeln würde zeigen können, habe ich die zwei Lacke, die ich von Glam besitze, in einem Gradient kombiniert.

glam polish scorpio (1) glam polish scorpio (2)Basis war Scorpio, den ich auf Bildern immer richtig toll fand. Als das Fläschchen bei mir ankam, war ich etwas enttäuscht. Der Lack sieht im normalen Licht recht öde und dumpf aus. Zum Glück schien die Sonne, als ich Scorpio getragen habe, so enfaltet er seine ganze Holo-Glitzer-Power. glam polish scorpio (3) glam polish scorpio (4)Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich sehr gut auftragen ließen. Was die Farbe angeht, würde ich den Lack als Goldgelb einstufen, weswegen ich ihn auch passend für die aktuelle Runde für Lacke in Farbe … und bunt! halte. Ich habe bisher hauptsächlich gold gelesen, aber – wir wissen alle, ich bin kein Farbprofi – für mich ist das kein pures Gold, vielleicht eher vom Grundton her Gelb mit jeeeeeder Menge goldenem Glitzer… Oder so in die Richtung. Ich find ihn jedenfalls klasse und muss die vorherige Enttäuschung definitiv zurücknehmen. glam polish scorpio (6)Kombiniert habe ich Scorpio dann mit Leo, der ebenfalls aus der Zodiac Collection stammt. glam polish scorpio + leo gradient (7) glam polish scorpio + leo gradient (8)Der Übergang ist etwas subtiler als ich mir das vorgestellt hatte, war aber eigentlich zu erwarten gewesen, denn vom Glitzereffekt her sind die Lacke quasi identisch und Leo hat neben der grünen Grundfarbe auch einen recht hohen Gelbanteil.  glam polish scorpio + leo gradient (9) glam polish scorpio + leo gradient (10)Ich fand den Gradient an sich gar nicht so schlecht, wobei mir Scorpio solo besser gefiel und ich denke, das wird auch mit Leo der Fall sein. glam polish scorpio + leo gradient (11) glam polish scorpio + leo gradient (12)Nächsten Monat muss ich bei wir lackieren leider aussetzen, denn von Cirque  habe ich keinen einzigen Lack, aber für nächste Woche Lacke in Farbe … und bunt! findet sich eventuell noch was auf meiner Festplatte…

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu “gold-gelb-grüner Glitzer Gradient

  1. Mina schreibt:

    Ein wirklich schöner Lack und ein schönes dezentes Gradient. Jedes Mal wenn ich Gradients sehe möchte ich auch mal wieder eins machen und mache dann am Ende doch wieder was anderes ;D

Kommentar verfassen

