#31DC2016Weekly – Inspired by a Flag

Wie schon einmal erwähnt geörte das Thema „Flagge“ von Anfang an zu denen, auf die ich am wenigsten Lust hatte, einfach weil ich mit dem Thema gar nichts anfangen kann. Und tatsächlich ist mein Design auch nicht so wirklich das geworden, was man bei der Vorgabe vielleicht erwarten würde, aber immerhin sind ein paar Fähnchen zu sehen. ^^

31dc2016weekly pinkgreyIch habe wirklich lange darüber nachgedacht, aber es gibt tatsächlich keine Flagge, mit der ich etwas Besonderes verbinde und einfach nur, weil ich die Farben schön finde, wollte ich auch kein bestimmtes Land auf meinen Nägeln repräsentieren…

Also habe ich mich stattdessen dazu entschieden, „blanco“ Fähnchen auf einem bunten Hintergrund zu malen.

p2-so-fresh-1 p2-so-fresh-2Base war so fresh von p2. Der Lack soll zwar sehr dezent sein, aber mir war er dann doch deutlich zu sheer. Ich sage das ja oft – bei hübschem Nagelweiß sähen vielleicht auch zwei Schichten schick aus, ich brauchte vier, bis ich es okay fand. So ist dieses sehr zarte Mint ja eigentlich ganz hübsch. Aber mir stehen sheere Lacke einfach nicht… p2-so-fresh-3 p2-so-fresh-4Darüber kam dann ein Gradient mit einem kräsftigen Türkis und einem Glitzerlack in einem ähnlichen Farbton. Der Gradient gefiel mir solo schon ziemlich gut, aber leider habe ich vergessen, davon Fotos zu machen. p2-so-fresh-gradient-flag-nails5 p2-so-fresh-gradient-flag-nails6 p2-so-fresh-gradient-flag-nails7

Dann habe ich einfach ein paar Fähnchen auf den Nägeln verteilt und fertig. Ich finds sogar ganz süß, auch wenn die Fähnchen teilweise etwas unsauber sind und das Thema vielleicht nicht unbedingt getroffen ist. Aber so musste ich wenigstens nicht aussetzen…p2-so-fresh-gradient-flag-nails8 p2-so-fresh-gradient-flag-nails9 p2-so-fresh-gradient-flag-nails10 p2-so-fresh-gradient-flag-nails11Beim nächsten Thema werde ich auch fuschen müssen, aber dazu dann nächste Woche mehr. 😉

Eure Irma

3 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – Inspired by a Flag

  1. Laura schreibt:

    Ich finde den p2 ja ehrlich gesagt auch voll kacke, habe den auch hier rumfliegen 😀

    Aber das Design mag ich total, das Gradient ist richtig hübsch geworden. Genau meine Farben! Und die Flaggen sind einfach irgendwie niedlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.