Badeperlen und -herzen von Rossmann

wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-12Wie im IN & OUT Beitrag schon geschrieben, darf ich wieder zwei Produkte von Rossmann testen und als Vielbaderin habe ich mich natürlich über beides sehr gefreut.  wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-2 wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-3Das erste waren die Badeperlen aus der zauberhaft verführt Reihe von Wellness & Beauty. (Nach wie vor kein Fan von diesen hochtrabend poetischen Namen…)

Das Glas enthält 100g Badeperlen, die für zwei Vollbäder reichen sollen. Ich persönlich tue gern viel Badezusatz ins Wasser und da die Perlen nicht ganz so intensiv riechen, wie ich es gerne mag, finde ich es fast ein wenig knapp, für zwei Mal baden.wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-4 wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-6Die Perlen riechen lecker nach Vanille – im Wasser verfliegt der Geruch leider etwas schnell – und lösen sich gut auf. Witzig finde ich, dass sie in original Weckgläsern verpackt sind. Das kann man dann später immerhin noch benutzen.  wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-7Die Badeperlen sind ganz nett, aber nachkaufen würde ich sie nicht. 2,99 Euro für maxmal zwei Bäder ist mir einfach etwas viel. außerdem fehlt mir der Schaum. 😀 wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-8 wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-9Den Badeherzen stand ich direkt etwas skeptisch gegenüber. Sie sehen zwar wirklich süß aus und riechen auch nicht zu intensiv seifig nach Rose, aber ich bin kein Freund von Krümeln im Badewasser und da die Herzen getrocknete Rosenblätter enthalten, ist das Problem kaum zu umgehen. wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-10 wellness-beauty-badeperlen-isana-badeherzen-11Auch die Badeherzen haben bei mir nicht so richtig Anklang gefunden. Mit 1,99 Euro sind sie zwar etwas günstiger als die Perlen, aber auch hier reicht mir ein Herz wenn ich ehrlich bin für ein ganzes Bad nicht wirklich aus und die getrockneten Blätter sind gar nicht mein Ding.

Trotzdem habe ich mich natürlich übers Testen gefreut – vielen Dank an dieser Stelle!

Eure Irma

Kommentar verfassen

