türkiser Kryptonit

Heute gibt es wieder ältere Bilder von einem wunderschönen Lack, den ich euch schon längst zeigen wollte – Kryptonite von El Corazón.

el-corazon-kryptonite-1 el-corazon-kryptonite-2Adoptiert habe ich Kryptonite von meiner lieben Melanie, die in ihrem Aussortierwahn schon so manches Schätzchen an die ein oder andere der Maniswappies losgeworden ist.

Da mir Nymph schon so gut gefallen hatte war klar, dass ich bei Kryptonite zuschlagen musste. Türkis mag ich ja auch total gerne, auch wenn mir hier der Name nicht ganz einleuchtet. el-corazon-kryptonite-3 el-corazon-kryptonite-4Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich gut auftragen ließen und flott getrocknet sind. Dass teilweise noch ein wenig Nagelweiß durchscheint, stört mich hier wenig.  el-corazon-kryptonite-5 el-corazon-kryptonite-6Die silbernen Holosplitter machen das Besondere an dem Lack aus, so ganz ansatzweise konnte ich den Effekt auch einfangen… Aber auch im „normalen“ Licht finde ich den Lack mit seiner Jellybase einfach wunderschön, ich hab ihn echt super gerne getragen.el-corazon-kryptonite-7 el-corazon-kryptonite-0Und da Türkis ja auch zum Blau-Spektrum gehört, trage ich mich hiermit auch nochmal beim Blue Friday von Melanie und Ida ein – diese Woche sogar pünktlich. 😀

Eure Irma

2 Gedanken zu “türkiser Kryptonit

Kommentar verfassen

