electriiiiiic

Heute gibt es eine Premiere bei mir – ich habe zum ersten Mal ganz bewusst für eine Farbvorgabe für Lacke in Farbe … und bunt! einen Lack ausgesucht und lackiert, anstatt auf der Festplatte nach längst vergessenen Bildern zu suchen.

essence-electriiiiiic-1Bisher habe ich immer geguckt, ob ich zufällig noch passende Bilder zu Lenas Farbvorgabe habe, aber da ich in der 6. Runde bisher jede Woche dabei war, habe ich mir überlegt, dass ich gerne mal eine Runde komplett mitmachen würde. Also habe ich mir einen Ordner angelegt und alle Bilder, die zu zukünftigen Farben passen dort hinein geschoben. Die übrig gebliebenen Farben werde ich nach und nach lackieren und in den Wochen, in denen ich keine Bilder bereits parat habe, werde ich hoffentlich genug Zeit zum „spontanen“ Lackieren finden.

Diese Woche war es dann auch direkt soweit, denn Lena hat sich mittelblau gewünscht und da gab es nun mal keine Festplattenleichen zu. Also habe ich in mein schlaues Swatchbook geguckt und mich für electriiiiiic von essence entschieden. essence-electriiiiiic-2 essence-electriiiiiic-3Electriiiiiic ist ein intensivblauer Jellylack, der erstaunlicherweise schon mit zwei Schichten ausreichend deckt und den ihr vermutlich auch alle schon kennt.

100%ig deckt er natürlich nicht, aber das stört gar nicht, wie ich finde. Eigentlich war der Lack noch etwas dunkler auf meinen Nägeln, aber mittelblau trifft es denke ich ganz gut.essence-electriiiiiic-4 essence-electriiiiiic-5Ich hab den Lack wirklich gerne getragen. Solche kräftigen  Blautöne mag ich super gerne und das „Jellyfinish“ gibt den Lack noch eine besondere Tiefe.  essence-electriiiiiic-6 essence-electriiiiiic-7 essence-electriiiiiic-8Bisher ist das wohl einer meiner Favoriten aus dem essence Shelfie, aus dem ich noch lange nicht alle lackiert habe.
Ich bin mal gespannt, ob ich für nächste Woche wieder einen Lack „extra“ lackieren muss, was ja sonst glaube ich fast alle machen. Spontanität stresst mich. :’D

Eure Irma

Merken

Merken

6 Gedanken zu “electriiiiiic

  1. Kaddy schreibt:

    Ich liebe diesen Lack! Er leuchtet so schön. Hätte ihn auch beinahe lackiert, aber dann ist es Gigantic von p2 geworden, der Electriiiiiic ziemlich nahe kommt 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

