#31DC2016Weekly – Honor nails you love

Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich schon durch! Fast 31 Wochen lang (die ersten Themen habe ich ja nachgeholt) gab es jeden Samstag von mir einen Beitrag zur 31 DC weekly, die heute, genau wie die normale, nicht wöchentliche Version, mit dem Thema „honor nails you love“ zuende geht.

31dc2016weekly pinkgreyAn dieser Stelle übrigens ein dickes Kompliment an Ida, die tatsächlich jeden Tag ein Design zur Challenge gezeigt und zusätzlich noch bei LiFub! und anderen Blogaktionen mitgemacht hat. Ich wette, du bist auch froh, dass der Septemer rum ist. 😉catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-1 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-2Wie ihr seht, musste ich meine Nägel letztens ein wenig kürzen, da mir eine Ecke sehr tief abgebrochen war. Ich finde so schlecht sieht es gar nicht aus, aber ganz glücklich bin ich mit der Länge und Form auch nicht. Sind aber schon wieder fast in „Normallänge“.

Den Lack kennt ihr vermutlich alle – L’Ombre À Sanssouci aus der catrice Rock-o-co LE, der viel zu lange unlackiert herumstand. Ein schönes Anthrazitgrau, gefällt mir wirklich gut!catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-3 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-4Für einen matten Lack war L’Ombre … auch recht unkompliziert, wobei man ganz gut sieht, dass er nur semimatt ist. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr hübsch. catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-5 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-6Entschieden hatte ich mich für den Lack wegen des Designs, das ich ausgesucht hatte. Beim letzten Thema sollen wir also Nägel, die wir lieben ehren und da fielen mir sofort meine zwei liebsten Maniswappies Freundinnen ein (ich hoffe ich darf das so sagen^^) – Laura und Melanie. Beide habe ich im letzten Jahr wirklich in mein Herz geschlossen und möchte die Freundschaft mit ihnen nicht mehr missen! ❤

Hinzu kommt, dass ich ebenfalls bei beiden Nägel, Designs und auch Bilder einfach liebe! Von daher fiel mir die Wahl eines, bzw. zwei Designs, die am besten auch noch irgendwie kombiniert werden können, echt nicht leicht. Im Endeffekt sollte es eine Mischung aus diesen beiden Designs werden: laura melWie ihr seht, war ich so frei und habe einfach Screenshots ihrer Insta Profile gemacht. Eigentlich darf man das ohne explizite Einwilligung ja nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei nichts dagegen haben. (Falls doch, sagt bitte bescheid, dann nehm ich die Bilder natürlich wieder runter!)

So schön die Originale auch sind, muss ich leider doch die 31DC mit einem Nailfail beenden:catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-7 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-8Das Stamping war ein absoluter Kampf, da der essence Lack so ultra schnell trocknet, dass jede Millisekunde gezählt hat. Nach etlichen Fehlversuchen waren dann diese zwei Nägel halbwegs brauchbar.  catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-9 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-10Aber leider ist mir dann auch der Gradient misslungen. Überraschenderweise wollte der essence Lack dann hier einfach nicht mehr decken und ich brauchte so viele Schichten, dass die ganze Base aufgeweicht und teilweise vom Schwämmchen wieder vom Nagel genommen wurde…  catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-11 catrice-rock-o-co-lombre-a-sanssouci-grey-nailart-12Ich habe wirklich versucht, das Beste herauszuholen, aber es war einfach der Wurm drin. Aber wie sagt man so schön – der Gedanke zählt. ^^

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

5 Gedanken zu “#31DC2016Weekly – Honor nails you love

  1. Laura schreibt:

    Was, ohne meine Einwilligung, du wirst von meinem Anwalt hören 😀 nee, du darfst natürlich immer Bilder von mir verwenden, das ist ja ein Riesenkompliment! Ich freue mich gerade sehr über deine lieben Worte ❤
    Das Design sieht super gut aus, ich hätte gar nicht erwartet, dass man die beiden Vorlagen so gut kombinieren kann. Danke du liebe :*

    • irismaya2 schreibt:

      Hab schon fast befürchtet, dass Jacob sich dann bei mir meldet 😉 sehr gerne, das meine ich alles genau so, wie du hoffentlich weißt! 💕 Freut mich umso mehr, dass du mein Design nicht ganz misslungen findest 🙂

  2. Ida Heartshaped Dream schreibt:

    Manchmal ist man selber einfach kritischer zu sich als zu anderen. Ich finde dein Design nicht so schlecht. 😉
    Glückwunsch zum Beendigen der Challenge! 🙂
    Und ja, ich bin sehr froh, dass der Monat rum ist. 😀 Das war sowas von anstrengend. Aber ich bin so verrückt und mache gleich mit der Frischlackiert Challenge weiter. Irgendwas stimmt nicht mit mir. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s