Maniswappies – bunte Pünktchen

Auch im Oktober gibt es natürlich ein neues Design von den Maniswappies und auch wenn mir persönlich grade total der Sinn nach Herbstfarben steht, hat die Abstimmung ein weiß bunt gepunktetes Design ergeben.

dotticure-2 dotticure-3Besonders begeistert war icht nicht gerade von dieser Vorlage von Paulinas Passions. Nicht weil das Design nicht hübsch ist, auf Paulinas Nägeln sieht es einfach wunderbar aus. Eher wegen der weißen Base, weil ich so nicht die Chance hatte einen weiteren Lack für meine Lackbilanz abzuhaken, aber auch, weil ich schon befürchtet hatte, dass ich das Design nicht gleichmäßig genug hinbekomme. dotticure-4 dotticure-5Dummerweise war mir ja auch noch der eine Nagel abgebrochen, sodass der Platz auf meinen Nägeln ganz schön begrenzt war.

So übel finde ich es jetzt auf den Bildern dann doch gar nicht, aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht. Einfach zu unruhig, zu voll, zu ungleichmäßig.dotticure-6 dotticure-7Gibt ja immer wieder so Designs, bei denen die meisten von uns was bei der eigenen Umsetzung was auszusetzen haben und das hier war definitiv so eins. Dafür sehen alle zusammen auf der Collage mal wieder super aus, wie ich finde. dotticure-8dotticure-1

maniswappies_oktober

FionaJennyKatjaMichelleLivia mein DesignÄlonoIsiAngelinaLaura

Ich hoffe aber trotzdem, dass mir das Design für nächsten Monat wwas mehr zusagen wird…

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Advertisements

5 Gedanken zu “Maniswappies – bunte Pünktchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s