Gruppenpinselei: Holo Blobbicure

Ja, die Gruppenpinselei gibt es tatsächlich noch, auch wenn wir jetzt fast vier Monate kein Design mehr zusammen lackiert haben. Aber jetzt haben sich vier von uns nochmal für eine Blobbicure aufgerafft. 😀

essence-merry-berry-1 essence-merry-berry-2Als Farben/Lackart hatten wir „Beere“ und „Holo“ festgelegt, sodass zwar wieder jeder ein bisschen Spielraum hatte, aber die Designs dann doch gut zusammen passten. Auf meiner Silikonmatte von Moyou habe ich ein paar Farbkombis ausprobiert und mich schließlich für „the masked ball“ als Base entschieden. essence-merry-berry-3 essence-merry-berry-5Der Lack kam schon des Namens wegen in die engere Auswahl, bzw. wegen des Namens der LE – merry berry. Wie gesagt sollte es beerig werden. 😉

Die merry berry LE hatte mich „damals“ wirklich in Versuchung geführt, aber ich bin standhaft geblieben und habe alle Lacke stehen lassen. Trotzdem gehören drei der fünf Lacke inzwischen zu meiner Sammlung, denn Laura wusste, wie süß ich die LE fand und hat mir drei davon in das Neujahrswichtelpäckchen gepackt. 🙂essence-merry-berry-4 essence-merry-berry-6Ich finde die Fläschchen zwar sehr süß, aber nicht ganz so praktisch zum Lackieren. Gedeckt hat dieser sehr kühle und dunkle Lilaton bereits mit einer Schicht.

Mir gefällt der Lack wirklich gut und ich glaube fast, dass er recht einzigartig in meiner Sammlung ist und ich kein Dupe dazu finden werde. Aber mal sehen.essence-merry-berry-holo-blobbicure-7 essence-merry-berry-holo-blobbicure-8Ebenfalls prädestiniert vom Namen her für das beerige Design war mein Hololack – Berries in the Snow von Colors by Llarowe, der einfach so wunderschön ist und einen absolut genialen Holoeffekt hat, auch wenn der hier mal total untergeht. essence-merry-berry-holo-blobbicure-9 essence-merry-berry-holo-blobbicure-10An sich mochte ich das Design gerne, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich es so schlecht einfangen konnte.  essence-merry-berry-holo-blobbicure-11 essence-merry-berry-holo-blobbicure-12Durch die dunklen Farben passt das Design auch wirklich gut in den Herbst, wie ich finde und im Nachhinein stören mich hier auch die kurzen Nägel kaum.

Und bei dieser geballten Ladung Lila mag ich natürlich noch bei den Lila Laune Lacken mitmachen. 😉essence-merry-berry-holo-blobbicure-13Auch die anderen haben tolle beerige Designs gepinselt, schaut mal vorbei!

1475511432679

Merken

Linittimein DesignLacquer LiefdeWarum nicht jetzt?

Ich hoffe euch gefallen die verschiedenen Designs und ihr seid gut in die kurze Woche gestartet!

Eure Irma

Merken

Merken

4 Gedanken zu “Gruppenpinselei: Holo Blobbicure

Kommentar verfassen

