goldenes Herbststamping

Wie am Montag angekündigt  schulde ich euch noch ein herbstliches Nageldesign zum Gedankensplitter Thema „goldener Herbst“ und auch wenn das Design dezenter ausgefallen ist als beabsichtigt, kann es doch als goldenes Herbststamping durchgehen, wie ich finde.

orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-1 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-2Als Base habe ich Flagstone Rush von Orly lackiert, der mich in der Flasche ehrlich gesagt gar nicht so sehr angesprochen hat. Auf den Nägeln fand ich dieses schimmernde Kupfer-Braun aber dann wirklich sehr schön. orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-3 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-4Da der Lack so metallisch ist, wird er auch ein klein wenig streifig, aber es hält sich doch in Grenzen. Lackiert habe ich zwei Schichten, die für meinen Geschmack etwas langsam getrocknet sind, da der Lack etwas flüssig war. Ansonsten gibt’s nichts auszusetzen, ein toller Herbstlack! orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-5 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-6Nun wollte ich mit einem goldenen Lack ein paar Blätter stampen, aber irgendwie war der Lack, den ich schon einige Male zum Stampen benutzt habe, irgendwie nicht mehr so deckend, wie ich ihn in Erinnerung hatte oder vielleicht habe ich auch einfach etwas falsch gemacht.

Auf jeden Fall ist das Muster nur sehr dezent auf den Nägeln gewesen, die beiden Lacke waren aber auch einfach zu ähnlich.orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-7 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-8In natura sah man das Stamping schon ein wenig besser als auf den Bildern, aber es war schon sehr zart. Deswegen habe ich noch vorsichtig mit dem goldenen Lack der lost in glitter Reihe von p2 die Blätter ein wenig aufgehübscht, damit sie nicht komplett untergehen. orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-9 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-10 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-11Es ärgert mich ein wenig, dass ich auf den Bildern immer nur maximal einen Nagel vernünftig einfangen konnte. Eigentlich konnte man auf allen das Blättermotiv erkennen. orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-12 orly-flagstone-rush-golden-leaf-stamping-13Ach ja, der Herbst, meine absolute Lieblingsjahreszeit, nicht zuletzt wegen der Farben. Ich bin also schon sehr gespannt auf eure goldenen Herbstbeiträge! Ich wette einige von euch haben auch hübsche Laubblätter Stampingplatten oder Vinyls, die rausgekramt werden. 🙂

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

3 Gedanken zu “goldenes Herbststamping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s