Silber glitzi fitzi

Diese Woche soll es also silber werden bei Lacke in Farbe … und bunt!, neben Hellblau wohl die Farbe, die ich auf meinen Nägeln am wenigsten mag. Ein paar silberne Lacke habe ich aber doch. Geworden ist es dann watery waste von Maybelline, eine Marke von der ich echt selten Lacke benutze. Vielleicht ändert sich das im November. Da ist bei wir lackieren ja Maybelline dran. Aber wie immer mach ich keine Versprechungen. ^^

maybelline-watery-waste-1 maybelline-watery-waste-2Watery waste ist tatsächlich recht wässrig oder zumindest etwas flüssiger als mir lieb ist und so brauchte der Lack auch drei Schichten, bis er bei mir gedeckt hat. Meiner Meinung nach ein ziemliches No Go für einen silbernen Lack, denn so kann ich ihn nichtmal zum Stampen benutzen. maybelline-watery-waste-3 maybelline-watery-waste-4Ansonsten ist der Lack halt einfach silbern… Streifigkeit hielt sich in Grenzen und der Auftrag war in Ordnung. Wirklich gefallen tut er mir aber nicht.  maybelline-watery-waste-5Irgendwie war mir silber pur auch zu öde und so habe ich einen passenden Topper rausgesucht, den ich auch direkt bei der Topper Time eintragen möchte. maybelline-watery-waste-glitter-it-6 maybelline-watery-waste-glitter-it-7Glitter it ist ebenfalls von Maybelline und enthält viel silbernen Hexglitter in der gleichen Größe, die  in einer klaren Base schwimmen und holgrafisch funkeln. maybelline-watery-waste-glitter-it-8 maybelline-watery-waste-glitter-it-9Die Partikeldichte könnte noch ein wenig höher sein für meinen Geschmack, aber auch so habe ich ganz gut Glitzer auf die Nägel bekommen und zur Not gibt es ja auch Schwämmchen. In der Kombi gefielen mir meine silbernen Nägel sogar ganz gut, auch wenn sich der Topper auf Schwarz oder einem anderen sehr dunklen Lack vermutlich noch besser macht. maybelline-watery-waste-glitter-it-10Immerhin habe ich jetzt wieder zwei Lacke abgehakt und für nächste Woche bin ich auch schon vorbereitet. Lila liegt schon lange auf meiner Festplatte.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Irma

Ein Gedanke zu “Silber glitzi fitzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.